Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  dayviewer und go ?

Hallo zusammen
ich habe nun seit mittwoch meine psp go und bin prächtig stolz darauf nur hab ich jezt 2 probleme mit plugins und wollte mal fragen obs dafür irgenwelche fixes gibt Wink
1problem: wenn ich dayviewer aktiviert hab zeigts mir maximal 60% an und in der klammer die verbleibende zeit 0:05 was beides nicht stimmen kann wenn ich meine go 12 stunden durchladen lasse. Also die psp ist gebraucht und somit kanns icht an nem neuen akku liegen Big Grin
2problem: wenn ich audioboost plugin aktiviert habe dann gibts nur eine lautstärke das heißt ich kann die lautstärke hoch und runter drehen aber man hört keinen unterschied Sad das find ich echt schade..

Ich hab schon einiges gegooglet und bin aber auf keine antwort gestoßen die mir weitergeholfen hat darum frag ich hier mal nach Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
22.06.2012 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
RE: dayviewer und go ?

Das die verbleibende Batterielaufzeit auf der Go nicht korrekt angezeigt wird ist normal. Das liegt daran, dass der in der Go verbaute Akku auf einer komplett anderen Technologie basiert als bei PSP 1000-3000. Leider hat Sony bei dem neuen Akku extrem an der Hardware gespart und die Funktion der Prozentanzeige komplett entfernt. Da diese in den Einstellungen nicht mehr vorhanden ist (wie bei PSP 1000-3000), kann Dayviewer auch keine korrekten Daten liefern. Ist eben hard- und nicht softwarebedingt.

22.06.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jun-22-2012), The Z (Jun-22-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: dayviewer und go ?

wie stehts mit der audioboost plugin?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
22.06.2012 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PSP Dayviewer v7 6.60 LME pspfun120 4 1.630 07.12.2012 14:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xPSP Dayviewer Black aCt 3 1.208 01.01.2012 17:46
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Dayviewer v.7 .:Go!Freak:. 1 856 01.01.2012 01:43
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP PSP Go DayViewer/Game Categories/Battery adenis1 6 2.520 10.08.2011 20:48
Letzter Beitrag: adenis1
xPSP Dayviewer geht nicht auf 6.39 TN-A freak300 29 4.025 11.06.2011 14:49
Letzter Beitrag: HacKmaN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang