Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  psp spiel 1:1 vom vorgänger

hallo zusammen,
kennt ihr vielleicht psp spiele die fast 1:1 von z.b. ps2 auf die psp portiert wurde?ich kenne/habe schon :
-harry potter und der feuerkelch
-midnight club 3 dub edition
zwar nicht viel aber immerhin Big Grin


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
22.06.2012 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger

Ehrlich gesagt kenne ich da nicht so genau die Unterschiede, aber schau dir mal SW: The Force Unleashed an. Das ist für ein PSP-Spiel gar nicht so schlecht und es wurde laut Entwicklern viel von der PS2-Fassung übernommen.
Außerdem noch Lego Star Wars 2, das ist auf allen Plattformen ziemlich gleich.

22.06.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jun-23-2012)
Gnome
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger

mir fällt da noch Obscure: The Aftermath ein, ist eine 1:1 Kopie von Obscure 2 für die PS2

is son resident evil style highschool survival horror game, zum anzocken auf jedenfall empfehlenswert aber insgesamt nicht so der burner

Greetz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 13:49 von Gnome.

13.07.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger

monster hunter freedom (psp) ist soweit ich weiss beinahe das selbe wie monster hunter 2 (ps2)
weiterhin gibt es ratchet and clank size matters und secret agent clank sowohl für psp als auch für ps2
tekken dark resurrection (psp) ist zu 95% von tekken 5 (ps2) nachempfunden
gta liberty city stories und vice city stories kamen auch für beide konsolen raus

sonst fallen mir grade keine ein ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 19:28 von f-air-d.

13.07.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang