Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Resistance - Das Ende der Serie?!


War Resistance: Burning Skies der letzte Teil einer wirklich grandiosen und exklusiven Spielserie? Wie Daniel Brooke, Online Producer bei SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) nun gegenüber dem Official Playstation Magazine bekannt gab, hat Sony definitiv keine Pläne für einen weiteren Resistance Ableger.

Zwar heißt das nicht, dass man über Resistance einen Grabstein hinstellen muss, aber mit einer Fortsetzung kann in naher Zukunft nicht gerechnet werden.

Der letzte Teil erschien erst vor wenigen Tagen für die Playstation Vita und konnte durchaus überzeugen.


Lightbulb Zum Angebot: Resistance Burning Skies (PSV)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 16:42 von Master_Jens.

27.06.2012 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jun-27-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Resistance - Das Ende der Serie?!

sollte mit resistance schluss sein, kommt eben eine neue exklusiv reihe bzw ein neues exklusiv spiel.
find ich eh besser als jede spiel serie bis zum letzten tropfen auszuquetschen!

27.06.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jun-27-2012)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xPSP  RE: Resistance - Das Ende der Serie?!

Fand Resistance irgendwie nie richtig gut... Und ja Kevin hat Recht, irgendwann ist auch mal Schluss. Ideen für neues Spielematerial gibts ja zuhauf.

27.06.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus: Mitgliedschaft wird deutlich teurer ab Ende August alexking 6 4.324 01.08.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.503 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Witcher bekommt eine Netflix Serie alexking 1 2.597 21.05.2017 17:46
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Hitman - Serie soll auch nach Verkauf von IO Interactive weitergehen alexking 0 2.278 15.05.2017 14:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das Ende für HITMAN? Square Enix trennt sich von IO Interactive rednex141 0 1.932 11.05.2017 15:26
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang