Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mishRa
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Probleme mit Verzeichnis SNES Euphoria

Ich habe mir den SNES Euphoria in der Version R5 Beta 3 installiert. Der Emu startet anstandslos
Ein ROM (SMC) habe ich in den vorgesehenen Ordner 'ROMS' kopiert. Leider wird im Emu die Verzeichnisstruktur nicht angezeigt. Unter PSP/Games wird lediglich das Verzeichnis von PSPUAE angezeigt, sonst nichts. Wenn ich in übergeordnete Verzeichnisse gehe, scheint alles da zu sein.
Habe das ROM ins Game-Verzeichnis kopiert. Lässt sich von dort anstandslos starten. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Spielfortschritt, über das Spiel selbst, nicht gespeichert wird. Hier behelfe ich mir nun mit Save State.

Kann mir jemand einen Tipp hinsichtlich der Verzeichnisstrukur und der Speicherfunktion geben?

05.07.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #2
xPSP  RE: Probleme mit Verzeichnis SNES Euphoria

Willkommen im Forum.

Hab den Emulator zwar nicht,
aber suche mal im Verzeichnis nach einer INI-Datei,
die den Pfad enthält.

Wenn diese vorhanden - löschen.

Danach den Pfad im Emu manuell neu wählen.

Keine Garantie, aber einen Versuch ist es wert.


MfG

05.07.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mishRa
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Probleme mit Verzeichnis SNES Euphoria

Danke für deinen Tipp.
Des Rätsels Lösung war das Datei-Attribut Archiv. Sobald bei einem Ordner oder Datei dieses Attribut aktiviert ist, wird diese, zumindest von dem Emu, nicht gefunden.

06.07.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Snes Emulator läuft nicht Mr.White 26 29.020 16.03.2019 12:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Snes Emulator kein Bild aber Ton? OneTwo 1 9.153 29.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames psp go - SNES Emulator - HILFE freezinghawk 0 3.126 30.10.2015 14:51
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Welcher SNES Emulator für Chrono Trigger? sexosteron 2 2.124 21.07.2014 00:09
Letzter Beitrag: sexosteron
xPSP Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen probleme hayeti 0 1.083 25.02.2013 00:56
Letzter Beitrag: hayeti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang