Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #1
xPSP  Ubuntu 12.04 - Freeze beim Boot vom USB

Hey Leute,

Also, Ich versuche schon den ganzen Tag Ubuntu auf meinem Netbook zu installieren. Ich besitze ein Acer Aspire One 722.

Ich habe UnetBootin herunter geladen. Ich habe Ubuntu von der offiziellen Homepage herunter geladen und meinem Stick ausgewählt. So, nun habe ich im BIOS meines Netbooks ausgewählt, dass er vom USB Stick booten soll.
Der USB Stick blinkt, und dann kommt folgender Text:
"syslinux 4.03 2010-10-22 EDD Copyright © 1994-2010 H. Peter Anvin et al"
Dann blinkt der USB Stick nichtmehr. Ich habe Standbild und es passiert einfach nichts, außer dass ich unter dieser Zeile einen blinkenden Strich habe, allerdings kann ich nichts eingeben.

Ich weiß echt nicht woran es liegt. Habe es mehrmals probiert.
Kann es auch am Netbook liegen?

lg

07.07.2012 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schicke Ubuntu 14.04 - Themes sigma-m 3 1.765 26.04.2015 20:51
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Ubuntu - SublimeText das Terminal und Java SparkMonkay 0 1.001 18.12.2014 18:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Ubuntu Studio ändert einstellungen unter Unity nicht Oeli 5 2.043 25.11.2014 21:06
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Linux bzw. Ubuntu auf USB installieren Mon-Key 5 2.016 16.11.2014 20:32
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Komische Abstürze beim PC ToXXiN 19 4.144 20.10.2014 13:03
Letzter Beitrag: Amuggi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang