Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Activision hat heute die ersten beiden Bilder zu Call of Duty: Black Ops Declassified veröffentlicht, welches im Herbst 2012 für die PS Vita erscheinen soll. Wir haben die Helligkeit und den Kontrast der Screens für euch bearbeitet. Leider ist auf den Screenshots dennoch nicht besonders viel zu erkennen.

Angeblich befindet sich der Titel bei Activision Leeds in Entwicklung. Handfeste Infos gibt es aber immer noch nicht zum Ego-Shooter. Im Anbetracht dessen halten wir es für eher unwahrscheinlich, dass das Spiel bereits in 4 Monaten wie geplant erscheint.


10.07.2012 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jul-10-2012), jammer18 (Jul-10-2012), go-boy (Jul-10-2012), Nome (Jul-10-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Toll -_-

10.07.2012 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Ich glaub schon das das normal mit allen anderen CoD versionen rauskommt. Wär ja nicht das erste Mal das ein unfertiges Spiel rauskommt...

10.07.2012 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Dann wird halt der Rest des Spiels als DLC für 20 Kröten pro Mission/Map nachgeliefert...

10.07.2012 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

wenn das spiel gut ist also grafik mäßig an die ps3/xbox360 version rankommt dann beweist activision dass es der beste entwickler / publisher ist ich sage nur VIGILANTE 8 für ps1 Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 11:24 von f-air-d.

10.07.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Das war mal ein troll hahahaha
Ich dachte da kommt ein gameplay screen und dann kommen nur 2 bilder welche aber warscheinlich mit blops 2 zutun haben.Ich denke vllt wird das ein blops 2 port der nur nen anderen namen hat.

10.07.2012 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jul-10-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Axido :
Dann wird halt der Rest des Spiels als DLC für 20 Kröten pro Mission/Map nachgeliefert...


Das wird sowieso passieren. Ich glaube aber, dass das ganze Spiel ein kompletter Reinfall wird und nur eine schrottige 5-Missionen-Kampagne und einen lahmen Multiplayer bieten wird. Vermutlich wird das eines der Spiele, die sich nur wegen dem Titel ein paar mal verkaufen.
Sonst wäre schon längst ein Gameplay-Video draußen, wo wiederholt gesagt wird, wie toll das Spiel eigentlich ist. Und dass entsprechendes Videomaterial fehlt, bedeutet in meinen Augen ein noch viel schlechteres Ergebnis.

10.07.2012 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-10-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Tolle "Bilder"

10.07.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #9
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

f-air-d :
wenn das spiel gut ist also grafik mäßig an die ps3/xbox360 version rankommt dann beweist activision dass es der beste entwickler / publisher ist ich sage nur VIGILANTE 8 für ps1 Smile


Die sollten davon mal etwas neues rausbringen, das würde mich echt freuen.
Oder wenigstens als PS1-Classic im PSN.

B2T: Die bilder sind ja mal echt mies, dachte ich sehe jetzt tolle geile Bilder und dann nur so ein unscharfes und auf dem anderen eine Hand... -.-

10.07.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-10-2012)
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #10
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

laughingMan :

Axido :
Dann wird halt der Rest des Spiels als DLC für 20 Kröten pro Mission/Map nachgeliefert...


Das wird sowieso passieren. Ich glaube aber, dass das ganze Spiel ein kompletter Reinfall wird und nur eine schrottige 5-Missionen-Kampagne und einen lahmen Multiplayer bieten wird. Vermutlich wird das eines der Spiele, die sich nur wegen dem Titel ein paar mal verkaufen.
Sonst wäre schon längst ein Gameplay-Video draußen, wo wiederholt gesagt wird, wie toll das Spiel eigentlich ist. Und dass entsprechendes Videomaterial fehlt, bedeutet in meinen Augen ein noch viel schlechteres Ergebnis.


Erst heulen einige rum ala "Kein Wunder dass die PSVita failtm, wenn keine coolen Spiele kommen, wenn CoD für die kommt, hol ich mir sie sofort" und jetzt haben alle wieder was Anderes zum Heulen, wovon sie überhaupt nix wissen bisher... (Wobei es klar is, das will ich garnicht abstreiten)

nur noch mal so als Nachtrag: Ich glaub nicht dass du was vonwegen CoD in Verbindung von nem PSVitakauf gesagt hast, deine Aussage passte nur perfekt zu dem auf was ich hinauswollte... (hoffentlich wirds auch deutlich...)

heubergen :
Tolle "Bilder"


Schon bemerkt, dass die das immer so machen? Außerdem... oh, ich glaube meine Kristallkugel hat sich erholt, ich sehe etwas.... ahhhh! das Spiel wird genauso wie alle anderen Teile von Call of Duty! harte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 17:21 von NeopunkFeatMongoOma.

10.07.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manga-Mango
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

.. Löschen pls.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 19:58 von Manga-Mango.

10.07.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

NeopunkFeatMongoOma :
...
nur noch mal so als Nachtrag: Ich glaub nicht dass du was vonwegen CoD in Verbindung von nem PSVitakauf gesagt hast, deine Aussage passte nur perfekt zu dem auf was ich hinauswollte... (hoffentlich wirds auch deutlich...)
...


Nein, ich hab nichts in so einem Zusammenhang erwähnt, aber ich verstehe, was du damit sagen wolltest.
Dass das Spiel vermutlich auch so wird wie die meisten Vorgänger(oder schlechter) ist auch nicht schwer zu erahnen, allerdings hätte ich tatsächlich überlegt mir das zu holen, nachdem mein letztes CoD das gute alte MW1 war, und ein Ego-Shooter mit gutem Multiplayer auf der Vita wäre doch mal was Gutes. Aber anscheinend wird nicht einmal daraus was.

10.07.2012 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #13
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - die ersten Bilder

Komisch! Dieselben bilder habe ich gerade im trailer von Black Ops 2 gesehen ö.Ö

10.07.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Jul-11-2012), 0M9H4X (Jul-11-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.980 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.997 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet 5 Jahre PlayStation Plus - Sony verschickt Belohnung für User der ersten Stunde alexking 4 4.623 15.01.2016 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.845 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
yGER Ralph Baer ist verstorben: Der Erfinder der ersten Videospielkonsole alexking 2 3.056 09.12.2014 18:55
Letzter Beitrag: IDEFIX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang