Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #16
RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

damit hat sony zwar keine ps vita käufer verloren aber dafür kleine einnahmequellen angry birds ist gut für zwischendurch

10.07.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #17
RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

Ich weiß das ist jetzt OT ist aber ich muss es einfach wissen: Vor dem Release der PsVita gab es einen Werbespot in dem viele Psvita Besitzer durch die Stadt laufen, mit der Konsole in der Hand und sich begegnen. Meine Frage lautet also: Seid ihr jemals draußen, mit der PsVita in der Hand, einem anderen Psvita besitzer begegnet? Also ich hab bis jetzt nur Leute mit einer PsP gesehen.

BTT: Spiele wie Angry Birds sind auf einem Smartphone besser aufgehoben Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 12:23 von go-boy.

10.07.2012 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #18
RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

Dumm->Dümmer->Sony! Das wäre sicher ein Hammer Game geworden. Und die Vita hat ja auch Touch. Also das war wirklich dämlich von Sony... Wand.

10.07.2012 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #19
RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

wirds ne englische Uncut-Version geben oder ist die deutsche ungeschnitten ?

11.07.2012 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #20
RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

wer hat schon bock oder verschwendet seine zeit mit angry birds auf der heimkonsole???
ganz ehrlich.. das ist unnötig.

11.07.2012 01:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Jul-11-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #21
xPSP  RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

[quote=go-boy]
Ich wei

11.07.2012 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #22
RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

die vita ist so gut wie tot...;(

11.07.2012 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #23
xPSP  RE: Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita

pspzocka :
die vita ist so gut wie tot...;(

*facepalm*

11.07.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.791 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.173 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.905 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 9. Februar 2016: Mit GTA Trilogy, Firewatch & Unravel alexking 0 2.609 10.02.2016 15:51
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.881 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang