Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots



Nachdem man die Fans lange Zeit immer wieder vertröstet hatte, bestätigte heute Konami offiziell, dass man demnächst den Trophy-Support für das 2008 erschienene Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots per Patch nachreichen wird. Anfang September 2012 soll das Update für den Titel erscheinen.

Die Trophäen wurden auf der PS3 erst mit der Firmware 2.40 eingeführt, die nach dem Release von MGS 4 erschienen war. In Japan veröffentlicht Konami bereits im August eine Retail-Version des Spiels in der "Best"-Reihe, die mit Trophäen ausgestattet ist.


Geleakte Trophy-Liste: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 10:19 von alexking.

11.07.2012 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-11-2012), nerbert (Jul-11-2012), Perox (Jul-11-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Dafuq nach 4 Jahren kommt einfach al so ein Trophy Support, da haben die Japaner aber kräftig gechillt Big Grin

11.07.2012 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #3
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Mhhh, ziemlich spät, habe es schon mehr als 24x durchgezockt da hätte ich schon die Platin Trophy eig.
Aber egal als MGS FAN seit erster stunde, schaff ich die Platin. Smile

Die "Like a Boss (Gold) – Unlock the Big Boss Emblem" wird sicherlich wieder ganz schwer. :/
aber schon mal geschafft, dann geht es noch einmal <3

Danke für die News.

11.07.2012 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Da kann sich Bethesda Softworks gleich ein Beispiel nehmen und Oblivion den Trophy Support nachreichen.

11.07.2012 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-11-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Lustig wäre es, wenn noch eine Online Trophäe dazukommt Tongue Dann würde keiner Platin haben.

11.07.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #6
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Geil, dann hab ich wieder ein Grund gefunden, das nochmal durchzuzocken Big Grin

11.07.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #7
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

looool, na das is doch mal ne super nostalgische news, ich als nostalgiker freue mich sehr für die fans der reihe, ihr traum wird wahr Smile kann da gut mitfühlen.

PS: sony bringt bitte ein neues crash bandicoot in psone grafik ;D ich würde es gleich 10 mal kaufen xDD

11.07.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Hut ab. Konami kümmert sich um seine Spielerschaft, sogar dann, wenn ein Spiel keine relevanten Umsätze mehr generiert.
Und was sehen wir bei EA? Verbuggte Trophäen, die nicht nachgepatcht werden (wodurch Platin teilweise unmöglich wird...)

11.07.2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #9
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

...neeeeein. X.X
Das heist also das der Patch 4.xx Firmware vorraussetzen wird und ich praktisch geliefert bin weil ich es auf 3.55 als backup spiele und keine lust auf n upgrade auf 4.xxOFW hab. Na prima.

Aber für die es nutzen können...gar nich mal so schlecht, dafür das ja Snake praktisch "weg" ist. Es hies ja, es kommt kein Snake-Einsatz mehr der mit der Solid reihe verbunden is. Vielleicht n MetalGear Ac!d...aber da is der Snake nur ein Clon von irgend nem anderen Snake der wiederum nix mit der Solid reihe zu tun hat...lol. ^^ (Hab beide mga sicherlich 20 ma durch.)

12.07.2012 01:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-12-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #10
xPSP  RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

gutster :
Dafuq nach 4 Jahren kommt einfach al so ein Trophy Support, da haben die Japaner aber kräftig gechillt Big Grin


Dat ist mir schnurzpiepegal und wenn das auch erst in 10 Jahren kommt. Ich hol mir dat. Big Grin

Dann kriegt meine PS3 auch endlich mal ihre erste (EHRENWÜRDIGE!) Platin Trophäe. Wird nach 4 Jahren mal Zeit.. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 01:42 von Superfly.

12.07.2012 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #11
RE: Trophy-Support kommt für MGS 4: Guns of the Patriots

Jetzt noch den Trophy-Support für Assassin's Creed 1 und ich bin happy Smile

13.07.2012 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.197 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Herbst-Update bringt neue Arena, transparente Pfosten, LAN-Support und mehr ... alexking 0 2.539 14.09.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das ist die leichteste Platin-Trophy auf PS4: My Name is Mayo alexking 4 3.800 06.08.2017 13:11
Letzter Beitrag: piti_rocks
xxps3 Watch Dogs 2: Ubisoft stellt Support überraschend ein alexking 0 2.674 05.08.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony als Spielverderber: Spiel mit leichtester Platin Trophy aus PSN Store entfernt alexking 5 3.866 03.07.2017 14:04
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang