Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
xPSP  Fehler 80010017

Tach jungs, habe ein blödes Problem:
Ich bin immo auf JFW DH 3.56 neustes Update mit dem 4.20 Spoof.
Doch jetzt wollte ich mal wieder meine orginalen (!) Games zocken, die laufen aber nicht mehr. Werde immer wieder zurück ins Menü geworfen mit dem Fehler 80010017. Hat irgendwer eine Idee? Habe mehrere Games getestet, die davor liefen. Also daran liegts nicht Wink

MFG Whynot


12.07.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: Fehler 80010017

Hier ist die Fehlercodebeschreibung:

80010017
Zusammenfassung
Problem beim Laden eines Spiels

Beschreibung
Das Spiel bzw. die Spieldaten konnten nicht vom PlayStation 3-System geladen werden. Ursache könnten eine verschmutzte bzw. zerkratzte Disc oder defekte Spieldaten sein.

Lösung
• Die Disc muss gereinigt und die Spieldaten müssen neu installiert werden.
• Sollten weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, in den abgesicherten Modus zu wechseln, [Dateisystem wiederherstellen] auszuwählen und das Spiel erneut zu laden.

12.07.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #3
xPSP  RE: Fehler 80010017

stefa11 :
Hier ist die Fehlercodebeschreibung:

80010017
Zusammenfassung
Problem beim Laden eines Spiels

Beschreibung
Das Spiel bzw. die Spieldaten konnten nicht vom PlayStation 3-System geladen werden. Ursache könnten eine verschmutzte bzw. zerkratzte Disc oder defekte Spieldaten sein.

Lösung
• Die Disc muss gereinigt und die Spieldaten müssen neu installiert werden.
• Sollten weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, in den abgesicherten Modus zu wechseln, [Dateisystem wiederherstellen] auszuwählen und das Spiel erneut zu laden.


Danke Stefa, werde ich mal ausprobieren. Habe auch schon mal das System komplett wiederhergestellt, hat aber nicht geholfen. Werde das mal ausprobieren.

EDIT2: Hat nicht geklappt *_*


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 19:46 von Whynot.

12.07.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
xPSP  RE: Fehler 80010017

Kopier die Games doch einfach auf die Platte.
Vielleicht laufen sie dann wieder.

12.07.2012 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
xPSP  RE: Fehler 80010017

MatzeO :
Kopier die Games doch einfach auf die Platte.
Vielleicht laufen sie dann wieder.


Naja klar das könnte klappen, ist aber nicht sinn Big Grin
Ausserdem läuft jetzt alles wieder.
Ich habe das System wiederhergestellt und dann unter (deutsche Übersetzung)
Foto --> Button mit der grauen Box und dem grünen Pfeil nach unten --> alles installieren, was man installieren kann. Dann "JMB Debug Menu Installer" installiert, danach konnte ich wieder PKG's installieren. Danach den 4.20 Spoof entfernt und tada es klappt wohl anscheinend wieder. Jetzt erstmal alles wieder installieren Wink


12.07.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Habib JB 4.53 Fehler GSTYLAA5252 4 3.124 19.01.2014 00:23
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames fehler nach e3 flasher einbau hilfee boardman14 9 4.246 20.02.2013 12:17
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP Mortal Kombat fehler! - $uper.[D] 6 2.391 17.06.2012 12:32
Letzter Beitrag: Arc
xxps3 PSN - Ein Fehler ist aufgetreten (80710104) - $uper.[D] 1 1.513 06.06.2012 11:43
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP Immer Fehler 80010017 warum??? Hilfe!!!! zylex 2 3.158 23.02.2012 16:22
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang