Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xPSP  2200mAh Akku für die Slim

damit soll die PSP 11h am Stück laufen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bg-49-en-70-10u7.html

hat schon einer das Teil in D gesehen?


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
11.05.2008 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #2
xPSP  RE: 2200mAh Akku für die Slim

Klaus :

hat schon einer das Teil in D gesehen?


Also bis jetzt habe ich leider noch nichts von solch einem leistungsstarken Akku für die Slim gehört!Scheint ja richtig gut zu sein!

11.05.2008 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: 2200mAh Akku für die Slim

Kann die 11h nicht glauben, der Original hat 1200 mAh, damit komme ich auf etwa 4h, dann könnten mit dem 2200er etwa 7-8h realistisch sein...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
11.05.2008 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: 2200mAh Akku für die Slim

wenn man den Kundenrezensionen bei Amazon Glauben schenken darf, kannst du alle nachgebauten Akkus knicken. Die Betriebsdauer ist nicht wirklich viel länger und sie sollen sehr anfällig sein und gerne kaputt gehen. Nur nebenhergesagt eignen sich diese auch kaum als Pandora. Ich komme mit meinem Original sehr gut klar. Was noch für Ich glaub der Schummel redete mal von diesem Mörderbätteriepack, wo man quasi so einen Betonklotz von Akku hinten dran hat; zum Mitschleppen eher untauglich, aber durchaus für lange Zockabende zuhause tauglich - wobei ich dann doch eher zu einer erwachsenen Konsole greife Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
12.05.2008 05:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Klaus (May-13-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: 2200mAh Akku für die Slim

soll ein Original sein:

http://www.pspfreak.de/2008/02/06/neuer-akku-fuer-die-psp-slim/

da noch ne neue Klappe dazu kommt, wohl definitiv fetter als der mitgelieferte mit 1200mAh.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
12.05.2008 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: 2200mAh Akku für die Slim

Erstens ist das ein Fat Akku und kein Slim Modell. Das heißt er steht über und du benötigst die extra Akkuabdeckung.

Zweitens bekommst du den in Deutschland nicht. Ich habe mir genau diesen Akku vor ein paar Wochen auf ebay bestellt. Natürlich hatte ich mir gedacht, kann eigentlich nur ein Fake sein. Aber die Bewertungen sprachen alle von Originalakku (alles Ahnungslose) und der Händler machte einen seriösen Eindruck und weiß scheinbar nicht, dass er gefälschte Akkus verkauft.

Jedenfalls hält der Akku zwei Stunden weniger als das 1800 Modell. Beim Original wird es sicherlich anders aus sein, aber solltest du in Erwägung ziehen bei Ebay zu bestellen, lass die Finger davon.




12.05.2008 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (May-24-2010), Klaus (May-13-2008), poedel (May-12-2008), Marco Schummel © (May-12-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: 2200mAh Akku für die Slim

Ich hätte das Teil soweiso auf meine chinesiche Einkaufsliste gesetzt, aber mit nem extra Deckel und fetterer PSP ist das wieder mal nix. Danke für die Infos!


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
13.05.2008 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.952 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xPSP Neuer Akku für PSP Slim & Lite Marco Schummel © 4 2.524 21.07.2012 03:16
Letzter Beitrag: MediaMaster
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.686 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Umschaltbarer Pandora Akku für SLIM reparieren? _*MAIK*_ 3 1.617 16.06.2012 16:09
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht das? kleiner3838 13 2.528 28.07.2011 21:16
Letzter Beitrag: x-comic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang