Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xPSP  [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

Hallo,

habe mir am Freitag meine PS Vita zugelegt und frage mich nur, wann die Top-Spiele für die Vita erscheinen...

Okay, Uncharted ist da, Assassins Creed kommt bald, aber sonst so? Wo sind die Blockbuster-Titel bzw. wo bleiben sie?

Resistance scheint ja auch nicht so das Wahre zu sein, Ridge Racer ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam (nicht das Spiel, sondern der Inhalt Big Grin)...

Killzone soll ja anscheinend kommen...aber sonst sind auch noch keine Monster-Spiele angekündigt, oder?



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.07.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

Nein nicht wirklich.
Sony hat aber versichert das die Top-Titel noch kommen werden.
Das kann aber noch dauern.

MfG: MatzeO

14.07.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jul-14-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

bis das erst passiert ist die psv schon ausgestorben Wink

14.07.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

Nun, es werden sich sicherlich einige für CoD im Oktober begeistern lassen, aber mal sehen was daraus wird. Nur frage ich mich auch, was ihr denn alle habt, immerhin kauft man sich doch nicht jede Woche ein neues Spiel, oder(zumindest ich nicht)?

14.07.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jul-14-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #5
RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

Deswegen habe ich mir die Vita ja gekauft Tongue Alle 2 Monate vielleicht, als nächstes Dungeon Hunter: Alliance...Danach dann AC und Fifa und ich habe erstmal genug Spiele...aber -> je mehr Auswahl man hat, desto besser Tongue



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.07.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xPSP  RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

bvb1909 :
Deswegen habe ich mir die Vita ja gekauft Tongue Alle 2 Monate vielleicht, als nächstes Dungeon Hunter: Alliance...Danach dann AC und Fifa und ich habe erstmal genug Spiele...aber -> je mehr Auswahl man hat, desto besser Tongue


Dungeon Alliance? Bist du dir da so sicher? Lad dir lieber erst mal die Demo zum Testen runter, denn ich finde das Spiel ehrlich gesagt nicht besonders toll.

14.07.2012 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jul-14-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #7
RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

Bin Riesenfan von Hack and Slays...andere gibt es ja nicht, bis jetzt...Warriors Lair kommt später...

Kann man sich die Demos auch irgendwie am PC runterladen? Habe kein Wlan hier -.-



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.07.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaChette
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #8
RE: [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele?

Mit der Vita scheint Sony das selbe Problem wie mit der PSP zu haben. Als ich mir die PSP damals (zum Releasetag) gekauft habe, wurden etliche großartige Titel, teils zum Releasedatum, angekündigt.
Battlefield, Elder Scrolls und vor allem Gran Turismo Mobile (was ganze 4 Jahre später kam!).

Es ist wohl oder übel auch das Problem wie bei der PSP, dass Spiele für die Vita entwickeln nicht sehr rentabel ist, weshalb man sich oft mit (meist schlechten) Ports von PS3, XBOX und PC zufrieden geben muss. Bis die exklusiven Knallertitel für die PSP kamen, vergingen mehrere Jahre.

Hinzu fühlen sich sicherlich auch viele Publisher von dem "schlechten" Ruf der PSP abgeschreckt. Stichwort Raubkopie und Co, was bei der PSP einen sehr hohen Anteil ausgemacht hat.

So sehr ich ein Fan der PSP bin, so hat mich der Kauf einer Vita gerade wegen der sehr fraglichen Zukunft der Konsole abgeschreckt. Hoffen wir das Beste.

19.07.2012 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wann kommt Monster Hunter Freedom 3 in Deutschland raus ? CrazZzypink 23 44.752 16.03.2019 11:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PS Vita Spiele. Welche lohnen sich WIRKLICH? renes2 9 5.138 16.02.2014 14:16
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland? thewolf16 1 1.894 21.08.2013 02:23
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Einpaar Fragen über die Vita Spiele bzw. erscheinen sie cino1 6 2.425 11.04.2013 21:50
Letzter Beitrag: RichyRich
xPSP Die beliebtesten PS Vita Spiele alexking 7 3.600 19.10.2012 17:19
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang