Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xGames  RE: Wo am Besten&Sichersten PSN-Cards kaufen

PSP-Hilfe :
Bin ich der einzige der schlechte Erfahrung mit mmoga gemacht hat ? Beim ersten Kauf ging alles gut, Code war sofort da. Als ich ein paar Tage später einen weiteren gekauft und das Geld wie üblich per PayPal bezahlt habe, kam kein Code. Am nächsten Tag habe ich den Support angeschrieben, der mir dann in schlechtem Googleübersetzerdeutsch klar machen wollte, es läge daran dass ich nicht verifiziert sei und solle irgendeine Nummer anrufen. Habe denen dann klar gemacht dass ich das nicht machen werde, den Code ohnehin nur gekauft hatte weil ich davon ausging dass der sofort ankommt, und die mir einfach mein Geld zurücküberweisen sollen.

Die weitere Konversation mit dem Support führte dann zu nichts, Geld wollten die mir nicht wieder zurück überweisen. Habe dann bei PayPal einen Problemfall eröffnet, wodurch ich das Geld viele Tage später zurück bekommen habe.



Nein bist du nicht. Habe dort nen Key gekauft der schon benutzt war. Rückerstattung gabs nicht, auch nicht von Paypal, weils halt nur ein Key war.



22.12.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Camos kaufen ab 18 -_- HILFE! pspfun120 2 1.782 28.11.2013 22:13
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames GTA V Kaufen im PSN? kostenloserpenner 1 1.394 15.09.2013 15:22
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames PS+ in DE Amazon kaufen und im Österreicher Account einlösen? RedBull301 5 2.981 25.07.2013 20:25
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP PSN Codes kaufen? KICKinYaFACE 8 6.037 19.12.2012 09:37
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xGames psn cards burak 4 1.522 22.10.2012 18:47
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang