Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RichardtheDON
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Uncharted 3 onlinepass

hi habe vor kurzem in media markt das angebot ps3 mit uncharted 3 gekauft jetzt hab ich den online pass eingegeben ging am ersten tag am 2 tag will ich online zocken dann gehts es nicht mehr da steht ich muss den onlinepass wieder eingeben warum was stimmt da nicht?

16.07.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Uncharted 3 onlinepass

Lade ihn dir eindach über die Download-Liste noch einmal runter!

16.07.2012 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardtheDON
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Uncharted 3 onlinepass

wie das kostet doch wieder 9.99 und geld wiel ich nichts ausgeben kann man das nicht irgend wie kostenlos zurück bekommen

16.07.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Uncharted 3 onlinepass

ja nochmal runterziehen ?

16.07.2012 21:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
xPSP  RE: Uncharted 3 onlinepass

RichardtheDON :
wie das kostet doch wieder 9.99 und geld wiel ich nichts ausgeben kann man das nicht irgend wie kostenlos zurück bekommen


Nein^^

Pass auf, diu hast eine Download-Liste, wo alle deine Downloads sind. Dazu gehst du auf deine Account-Settings (In der Playstation Network Spalte Ganz Oben). Dann auf Transaktionsverwaltung. Und dann das Zweitletzte von unten, da steht Download-Liste. Dort kannst du deine gekauften Sachen erneut runterladen, suche den Pass und lade ihn noch einmal runter, Installieren und fertig Wink Wäre doch blöd, wenn man seine gekauften Sachen nur einmalig downloaden dürfte Rolleyes

16.07.2012 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RichardtheDON (Jul-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Uncharted 3 clan U3zocker 0 26.549 17.09.2012 15:48
Letzter Beitrag: U3zocker
xPSP Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen? Ikaros-Chan 27 107.329 02.09.2012 22:39
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Uncharted - Golden Abyss Rätsel in Kapitel 7? bvb1909 1 26.934 14.07.2012 19:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar The1Section 6 10.661 12.07.2012 14:27
Letzter Beitrag: The1Section
xPSP Uncharted 3 Online Multiplayer [Gelöst] und Ps3 gebannt ? Gaara4 4 10.411 27.05.2012 23:34
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang