Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #46
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Ok meine Damen ich buddel das Thema hier mal aus denn Leichen schänden is cool und so Tongue Nee mal ohne Scheiß habe mir nun 2 Folgen reingezogen (zugegeben anfangs ist es echt wirr und "komisch") und...Die Serie ist echt gut! Ich mein wenn man davon absieht das es Ponys sind merkt man folgendes: Es sind keine "Girly-Themen" und Klischees vertreten, im Gegenteil. Viele Szenen sind echt saugeil und witzig... Das Wichtigste aber: Die "Kleinen" können diese Serie gucken und lernen viel dazu über wichtige Werte im Leben, ya rly. Wie zum Beispiel das Teilen und das alle gleich sind unabhängig davon ob sie anders aussehen, man einen anderen Lebenstil hat usw.. Im Ganzen eine super Serie und nicht so schwuchtelig wie man annehmen könnte. Und technisch auf hohem Niveau, sieht man heut noch SEHR selten das Zeichentrick wirklich so gut aussehen kann.

17.02.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-17-2013)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #47
xGames  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Leberwurst :
Ok ich habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut und muss sagen:
Obwohl ich sogar gerne Sailor Moon geschaut habe und es auch heute noch tue, ist mir das ne Nummer zu schwuchtelig


lebeerwurst :
Um das nochmal zu erwähnen:
Ich finde die Serie mehr als gay weil es Rosa Ponys sind, trotzdem MUSS ICH ES MIR NICHT geben^^



Leberwurst :
Ohne Scheiss gerade wenn man so eine schwuchtel Serie guckt sollte man schon über Vorurteile drüber stehen Wink


lmao


Support my band: Beyond Scorn
17.02.2013 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #48
xGames  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

XxGoregrinderxX :

Leberwurst :
Ok ich habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut und muss sagen:
Obwohl ich sogar gerne Sailor Moon geschaut habe und es auch heute noch tue, ist mir das ne Nummer zu schwuchtelig


lebeerwurst :
Um das nochmal zu erwähnen:
Ich finde die Serie mehr als gay weil es Rosa Ponys sind, trotzdem MUSS ICH ES MIR NICHT geben^^



Leberwurst :
Ohne Scheiss gerade wenn man so eine schwuchtel Serie guckt sollte man schon über Vorurteile drüber stehen Wink


lmao


lmao, ist schon etwas länger her... Meinungen können sich ändern Jung. Wenn ich es wollte hätte ich mein geschriebenes geändert, habe ich aber nicht. Ich habe damals einfach nur Ponys gesehen bzw. sage ja man sollte davon absehen das es welche sind Tongue Wenn man dem ne Chance gibt why not vorallem wenn alle drauf stehen kommt man irgendwann selber in Versuchung und meine Meinung hat sich geändert.

Ja ich stehe dazu was da oben steht, auch was ich zuvor geschrieben habe.
Dennoch lieb von dir nochmal alles rauszusuchen, bist mein Held des Tages ♥

Aber keine Sorge: an ein "Bronytum" glaube ich nicht und verändert hat diese Serie nicht wirklich was, es ist nur interessant das je mehr man schaut, gern auch selber mal was dazu lernt. That's it.

/Edit: Damals war es nur die 1. Folge, da lag wohl der Fehler im Bild Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 22:50 von Leberwurst.

17.02.2013 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-17-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #49
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

im forum vorbei schauen kann trotzdem ncith schaden

http://www.bronies.de/member.php?action=register&referrer=226


18.02.2013 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-18-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #50
xGames  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Sigma-Draconis :
im forum vorbei schauen kann trotzdem ncith schaden

http://www.bronies.de/member.php?action=register&referrer=226


Das Problem bei den Ganzen Thema ist vorallem ein Vorurteil: das es Girly-Like ist, wie es bei mir und meine Perle auch der Fall war, wir dachten auch das es einfach nur Kitsch ist. Das Forum kenne ich wohl und werde mich da reggen. Was mich allerdings wirklich interessiert ist das man überall von MLP liest!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2793222374

http://www.mmo-champion.com/threads/893666-My-Little-Pony-Friendship-is-Magic

Schon komisch wie gespalten die Meinungen sind... Klar es ist My little Pony und es ist anfangs komisch als Kerl, aber das selbe Problem kennt man von Pokémon: "Igitt, klingt schon gay, zock' ich nie und habe sowieso von 2 Minuten zugucken die Ahnung!". Das alte Leid.

18.02.2013 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #51
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Meine Güte es ist eine Serie!
Aber so wie sich hier manche benehmen könnte man wirklich meinen es sei einen Religion.
P.S. ich habe noch keine einzige Folge gekuckt und ich habe auch nicht vor das nachzuholen.

19.02.2013 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #52
xGames  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Taschen-Lampe :
Meine Güte es ist eine Serie!


Eine erstaunlich erfolgreiche ...

Taschen-Lampe :
P.S. ich habe noch keine einzige Folge gekuckt und ich habe auch nicht vor das nachzuholen.


Wozu sich dann zu den Thema äußern? ... Hauptsache seinen unqualifizierten Senf dazu gegeben siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 13:45 von Leberwurst.

19.02.2013 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-19-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #53
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Hab mir mal den Thread hier durchgelesen (zum ersten Mal).

Hab mir mal die ersten paar Sekunden dieser Folge angeschaut. Abseits des Mainstreams eben. Nette Idee, aber absolut nichts für mich. Ich bin allgemein kein Fan von diesem Zeichentrickgefusel auf dem Bildschirm. Männer die auf sowas stehen, also wirklich Männer ab vllt 30 oder 40+ werde ich garantiert in die "Muttersöhnchen" Schublade schieben. Da kommen Klischees und eben die eigene Einschätzung dazu. So meine Meinung.

E// Ich will absolut keinen angreifen. Ich bin ein Mainstreamfuzzi weil mir eben die Musik/Autos (...) gefallen. Nehmt es mir nicht übel.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 16:33 von Master_Jens.

19.02.2013 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Feb-19-2013), go-boy (Feb-19-2013)
MrTheHeadShotLP
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #54
xGames  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Bin Youtuber auf einem (nicht bronie status) doch wiederum find ich die serie MLP FIM einfach nur hammer hab alle staffeln angeguckt und find es toll das jeder dem ich davon berichte es akzeptiert wie ich bin und überlegt haben selbst ein bronie zu werden, warum sollte man die serie nicht mögen? sie ist abwechslungsreich unterhaltsam und hin und wieder spannend. Ich finde jeder sollte sich mind. 1-3 folgen angeschaut haben danach kann man urteilen ob man sie mag oder nicht. find es toll das es so eine serie gibt und freunde habe die auch fans davon sind mit zb MLP handtuch oder Figuren aus der serie habe selbst noch nix da ich in einem dorf lebe das relativ weit ausserhalb der stadt liegt und es dort nur selten sowas gibt (wofür gibts ebay Smile )

19.06.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #55
xGames  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Hey Leute,
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, will heissen das jeder seinen eigenen Geschmack hat.
...wär' ja auch langweilig wenn alle gleich wären...
Also mir ist das vollkommen egal ob Mann, Frau oder Kind das toll findet. Es sollte sich auch niemand anmaßen jemanden dafür in bestimmte „ Schubladen” zu stecken.
Ich selbst bin übrigens weiblich, habe Schlosser und Schweißer gelernt und spiele am liebsten Black Ops ll .
Dafuer

19.06.2014 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MrTheHeadShotLP (Jun-20-2014)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang