Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  Musiker vorstellung - R2 ( Der RnB Newcomer)

Hey Leute,

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblingsmusiker vorstellen!

Sein name ist Ertu er ist 23 Jahre alt und kommt aus Köln.

Ertu war früher auf MySpace aktiv bis ihm der Künstler Ramsi Aliani geholfen hatte und ihm hilfreiche Tipps gegeben hatte. Seine Musikrichtung ist RnB. Der Mann hat soviel wärme und gefühl in seiner Stimme!.

Seine Texte handeln um sein Leben was ihm wiederfahren ist und die Lieder werden dadurch schön und emotional.

Guckt einfach mal in seinen Youtube Kanal rein und wenn es euch gefällt ABO und Daumen Hoch Leute!

Er ist auf einem Guten weg und bitte Leute falls ihr RNB so sehr wie ich liebt Teilt den Channel in FB und schickt sie an Freunde die auf RNB stehen ich würde euch sehr dafür danken leute!

Link zu Ertu RNB´s Kanal ♥





[youtube]http://www.pspking.de/forum/newthread.php?fid=51[/youtube]

Durchstöbert den Kanal mal! er ist einer der Besten RnB sänger den ich gehört habe!

Danke im voraus an alle die ihn abonniert haben!

PS:

Meldet das Lied bitte und disliked es, es wurde von Ertu geklaut!!


Spoiler: (anzeigen)
20.07.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Musiker Vorstellung: Robbster! :) Musik_Arab 0 1.132 07.11.2012 21:48
Letzter Beitrag: Musik_Arab
yVideo Musiker Vorstellung: Headhunterz Kiba113 22 5.259 02.09.2012 15:00
Letzter Beitrag: 博麗霊夢
xPSP [DJ-Vorstellung] Format:B gruschi 0 1.041 06.08.2012 11:27
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP Vorstellung: Kool Savas - Aura Limited Deluxe Edition ukr96__ 1 2.338 02.10.2011 22:19
Letzter Beitrag: Flairmax
Cool Lieblings Rapper/Musiker Speedmaster 11 3.095 10.12.2010 22:02
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang