Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  6.xx PRO Online: PSP 1000 nun doch unterstützt !



Nachdem der PRO Online Support für die PSP 1000 auf Grund des halben RAMs eingestellt wurde, hat Coldbird nun doch noch einen Weg gefunden, damit PRO Online auf der PSP 1000 lauffähig wird. Er selber bezeichnet es zwar so, dass es laufen wird, jedoch nicht ganz sauber, was heißen soll dass es instabil sein wird und es sicherlich oft abstürzen wird.
Diese Instabilität wird allerdings noch behoben werden, sodass eine PRO Online Unterstützung für die PSP 1000 vorhanden sein wird, welche mit der der neueren Geräten nahezu identisch sein wird.

Es konnten 4 weitere MB an RAM gewonnen werden, welche für die Nutzung von PRO Online ausreichen werden. Was diese Umstrukturierung zur Gewinnung der 4 MB RAM für die restliche Firmware heißen soll, ist nicht bekannt, jedoch wird gehofft dass die Stabilität der Firmware dadurch nicht negativ beeinträchtigt wird. Der PRO Online Support für die PSP 1000 soll in naher Zukunft in die PRO-C CFW eingebaut werden, sodass ein baldiges Nutzen des PRO Online Features auch auf der PSP 1000 möglich sein wird.



Link Quelle via Wololo.net

22.07.2012 03:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-23-2012), Storm (Jul-23-2012), gruschi (Jul-22-2012), freak300 (Jul-22-2012), Mishka84 (Jul-22-2012), DarkMuha (Jul-22-2012), pvpwinner (Jul-22-2012), Master_J (Jul-22-2012), CChako (Jul-22-2012), go-boy (Jul-22-2012)
rept1le
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
xPSP  RE: 6.xx PRO Online: PSP 1000 nun doch unterstützt !

ohja vielleicht lohnt sich dann der umstieg von me auf pro :O mal schauen Smile

22.07.2012 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
RE: 6.xx PRO Online: PSP 1000 nun doch unterstützt !

Es ist schon echt genial was Coldbird aus der PRO-CFW gemacht hat und noch machen wird!

Vorallem der Online-Support für die PSP 1000 ist echt toll, denke mal das hätte keiner gedacht das er dies schafft und es überhaupt möglich ist eine Modifikation zu basteln mit dem man "Ad-Hoc"-Games gegeneinander spielen kann.

22.07.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-23-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.035 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.491 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.816 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.770 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr rednex141 7 6.211 30.04.2015 22:57
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang