Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  [S] Nintendo DS (Lite)

Hi Leute,
bin zurzeit auf der Suche nach einer Nintendo DS. Wenn ich die wahl hätte würde ich liebend gerne eine lite haben. Muss nicht die neusten sein, eben nur ne ds die aber auch gut in der Hand liegt. Was Zahlung angeht, bin ich mir nicht sicher. Vorschläge etc. wären nett ^^



----------------> TrM´s Showroom <----------------

26.07.2012 03:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: [S] Nintendo DS (Lite)

Ich hätte einen silbernen Nintendo DS Lite mit 2 Pokemonspielen (falls erwünscht) im Angebot, könnte den ab Mitte/Ende August verkaufen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

26.07.2012 03:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: [S] Nintendo DS (Lite)

Joa wäre genau was für mich
Kannst du privat mal fotos von spielen und so senden?
Oder auch hier
Und was verlangst du dafür?



----------------> TrM´s Showroom <----------------

26.07.2012 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.180 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames [Suche] PSP mit CFW und Nintendo 3DS mit Flashkarten-Support bvb1909 0 1.466 15.01.2015 23:18
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Suche Nintendo 2DS Palador 0 1.258 18.12.2014 19:25
Letzter Beitrag: Palador
xGames [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition Alecander 3 1.897 13.06.2014 21:13
Letzter Beitrag: Alecander
xGames [S] Nintendo 3DS/XL king04x 0 1.346 14.05.2014 22:28
Letzter Beitrag: king04x

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang