Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !



Nachdem vor 3 Monaten bereits ein Dump eines PS Vita PSP Emulator Flash0s erschienen ist, wir haben berichtet, erschienen heute Dumps von 3 verschiedenen Firmwares, welche alle samt von dem Developer wth veröffentlicht wurden. Mit der Hilfe der Developer Zer01ne und VirtuousFlame konnten die Dumps der Firmware 1.61 und 1.69 erfasst werden, was daraus schließen lässt, dass der Dump der Firmware 1.67 von wth ganz allein bewerkstelligt wurde.

Was andere Developer mit diesen Dumps alles bewerkstelligen können, ist momentan noch nicht sicher, jedoch werden wir euch dazu auf dem Laufenden halten, sobald es neue Informationen zu diesem Thema gibt.


PSPKing distanziert sich von der Verbreitung dieser Dateien, da deren Verbreitung rechtlich nicht erlaubt ist. Aus informativen Gründen darf jedoch eine Quelle angegeben werden.



Link Quelle via Wololo.net
Link Quelle via Twitter

28.07.2012 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Jul-29-2012), Dodo (Jul-28-2012), AnDDreas52 (Jul-28-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Könnte das heißen das wir eine cfw innerhalb des psp emulator bekommen können?

28.07.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

@Kaya Ja das stimmt es wäre vielleicht möglich sogar die Me zu portieren glaube ich Big Grin Aber ne feste kanns nicht werden da ich nicht glaube das sie dieses ipl teil aus der vita ausgebaut haben

28.07.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Was ist mit Tony CFW? Wird der auch veröffentlichen oder net?

28.07.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Eine permanente CFW wäre wirklich nicht möglich und es existieren schon CFW's die auf dem PSP Emulator basieren. Doch werden diese nicht die selbe Bedienfreundlichkeit und Möglichkeiten einer CFW auf einer PSP bieten.

Da es mit der Vita grade erst losgeht und wir bald PS1 Support und vllt noch weitere APP's usw. bekommen, wird auch in nächster Zeit nichts in dieser Richtung erscheinen, da die Vita sich erst entwickelt und ein möglicher Kernel Exploit von Sony schnell gepachet werden kann.

28.07.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jul-29-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #6
RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Ist doch auch völlig egal, wenn eine TCFW möglich wäre ist das doch völlig ausreichend. Ich freu mich aufjedenfall, das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung

28.07.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kingkong41 (Jul-29-2012)
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Die Vita Emuliert eine Psp Fat?
Wieso das ôo
Das würde ja heißen das der Emu auch nur 32mb Ram nutzt. oder nicht`?

29.07.2012 03:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Ventirius123 :
Die Vita Emuliert eine Psp Fat?
Wieso das ôo
Das würde ja heißen das der Emu auch nur 32mb Ram nutzt. oder nicht`?


Die PS Vita kann auch die anderen Modelle der PSP emulieren. Wink

29.07.2012 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
##The Y##
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Ich hoffe, dass ein Kxploit erst erscheint, wenn alle guten Games released sind Big Grin
Ich denke niemand will sowas wie bei der PS3; Homebrew oder die neusten, coolen Games Wink
Trotzdem find ich das toll, dass sich unabhängige Hobbydevs darum kümmern, dass man mehr Möglichkeiten gestellt bekommt Homebrewa auf der Vita laufen zu lassen.

29.07.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Jul-29-2012)
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #10
RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !

Ich hoffe daraus wird was ^^
Wie schon ##The Y## sagt sollten die erst einen Kernal Exploit erst dann veröffentlich, (falls vorhanden) wenn gute Spiele verfügbar sind.

30.07.2012 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.072 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.867 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.984 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.385 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
xPSP ScummVM Emulator für PS Vita - Monkey Island, Maniac Mansion und mehr spielen alexking 4 4.562 12.09.2016 20:10
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang