Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #1
xPSP  Sound Bugs

Seit geraumer Zeit hab ich immer mehr mit Sound Bugs zu kämpfen d.h. ich hör nur noch meine Waffe und mein Magazin wenn ich nachlade aber nicht die Gegner oder andere geräusche.. dadurch hab ich extreme Nachteile weil ich manchmal verletzt werde aber den Gegner einfach nicht ausfindig machen kann :/
Zurzeit ist es sogar so, dass es sogar normal ist nichts zu hören ... hat jemand von euch das gleiche problem?!



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

01.08.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
RE: Sound Bugs

Um welches spiel handelt es sich und auf was spielst du es denn ?

01.08.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #3
xPSP  RE: Sound Bugs

Um BF3 auf der PS3 achja spiel mit w-lan hab auch schon überlegt obs daran liegt aber hatte ich ja früher auch



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

01.08.2012 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Sound Bugs

Nope bist nich der einzige und hat nichts mit dem WLAN zu tun. Es liegt lediglich am Spiel. Der Bug ist bekannt und konnte noch nicht auf Konsolen gefixt werden. Leider ist durch den letzten Patch der Bug stärker geworden sodass er öfters als früher vorkommt.

01.08.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Battlekiller
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Sound Bugs

Hallo Leute ich bin neu hier und will mir Battlefield3 für die ps3 kaufen aus England weil ich zuzeit in England grad bin und wollte mal euch fragen ob der Online Pass gehen würde ?

02.08.2012 04:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #6
RE: Sound Bugs

Müsste eigentlich weil ich habe Fifa 12 aus Uk und der Online pass geht

02.08.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP bad company bugs! duma madoa 4 1.946 01.09.2010 16:47
Letzter Beitrag: duma madoa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang