Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
urfin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Slim/Lite 2004 Schwarzerbildschirm mit Pandora

Hallo alle zusammen ich bräuchte mal hilfe und zwar hatte ich hier schonmal ein thema wo meine psp nicht tat mir wurde gesagt Fullbrick da muss ein pandora akku her ich habe mir einen gekauft so nun habe ich ein neues problem und zwar stürzte sie früher immer ab oder immernoch mit dem normalen akku und mit dem neuem pandora akku bleibt der bildschirm schwarz und man kann sie nicht mehr ausschalten bitte um hilfe.

ps: Bräuchte umbedingt datein für mms weil die links des anbieters sind nicht mehr gültig.

Infos: Datacode:7c
ModelSP 2004
Pandora:Weisser Pandora Akku (umschaltbar zwischen normaler Akku
und Pandora Akku)

03.08.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim and Lite Display Problem wasweisic 3 1.665 02.08.2013 08:56
Letzter Beitrag: Oeli
xGames PSP Slim&Light (2004) Brick? DarkCrossFx 19 4.054 29.07.2013 10:26
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xGames psp slim 2004 8c mit firmware 6.00 was tun ?? slime 3 1.269 28.07.2013 09:25
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames Remote Joy Lite inGame SchokoMilch 12 3.210 25.03.2013 14:32
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames wie kann ich remotejoy lite für windows xp erfolgrich installieren? ShadowOwnzer 1 1.518 24.12.2012 00:51
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang