Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #1
xPSP  [SFM] Erstes Projekt

Hey Ho,

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Team Fortress 2, aber wollte schon immer mehr als nur das Spiel spielen. Big Grin
Deshalb möchte ich mithilfe der Tools von Valve Filme über dieses Spiel "entwickeln". Nach einigen Versuchen habe ich mich dann in den Source Film Maker (SFM) reingearbeitet und ein erstes Wallpaper erstellt! Seht selbst:



Originalgröße (anzeigen)

Wie findet ihr es? (Kenner und Gamer wissen bestimmt mehr damit anzufangen Wink )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 15:27 von gruschi.

08.08.2012 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Aug-8-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: [SFM] Erstes Projekt

Ich finde es sehr ämusant Big Grin Kann man sehr gut als Wallpaper benutzen.

08.08.2012 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Aug-8-2012)
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
xPSP  RE: [SFM] Erstes Projekt

ich mache bilder mit Garrys Mod Big Grin Sieht aber sehr gut aus Big Grin


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 15:59 von XforceVesa.

08.08.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Aug-8-2012)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
xPSP  RE: [SFM] Erstes Projekt

Danke an euch zwei, für eure nette Kritik Wink
Ich hab gleich mal noch ein TF2-Bild gerendert und mit Gimp nacharbeitet. Dies mal soll es eine Werbeparodie sein Big Grin Um was es geht erkennt wohl jeder Wink

Wieder ein großes Bild... (anzeigen)

09.08.2012 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: [SFM] Erstes Projekt

Als kleiner Tip: Zieht euch die G-Mod Idiot Box rein, die is sooo genial Big Grin

09.08.2012 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Aug-9-2012)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #6
RE: [SFM] Erstes Projekt

Wie findet ihr das 2. Bild? Smile

10.08.2012 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto Mein erstes Speedart - Kritik? gruschi 11 9.876 09.11.2013 20:51
Letzter Beitrag: gruschi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang