Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  WLAN Problem. Brauche Hilfe

Ich hab seit 1 Monat jetzt immer wieder ein WLAN Ausfall auf meinem Laptop. Ich habe immer volle Verbindung und so gehabt doch seit 1 Monat bekomme ich öfters auf einmal eine nich so gute und dann geht gar kein Internet mehr auf meinem Laptop. Alle aus meiner Familie haben nicht das Problem also muss es mit meinem Laptop zusammenhängen. Kann mir einer sagen was das Problem ist oder wie ich das wieder beheben kann ?

10.08.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: WLAN Problem. Brauche Hilfe

-Windows neu installieren.
-Wlan Stick kaufen und damit testen.
-Treiber für die wlan karte installieren.
-Lapptop einschicken wenn du noch Garantie hast.

Das wären meine lösungs ansätze


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

10.08.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: WLAN Problem. Brauche Hilfe

Ich schätze es hat nur was mit der WLAN Karte zu tun. Vielleicht sind die Treiber kaputt :/

EDIT: Hab jetzt mal ein austehendes WLAN Karten Update gemacht. Mal sehen obs daran lag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 13:41 von greenieZ.

10.08.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN 11n stick rewilo 6 2.300 04.02.2019 02:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.239 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.466 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.323 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames WLAN unter Lubuntu nutzen Oeli 4 1.731 21.09.2014 14:49
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang