Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #16
xPSP  RE: Unterschied der PSP bezeichnungen

Dodo :
... dies bedeutet, dass man keine permanente Custom Firmware mehr installieren kann.


Klar, auf den alten MainBoards gab es einen Bootchain Exploit. Dieser wurde ja ab dem 88v3 Board gefixt. Trotzdem gibt es, wie schon gesagt Permanent Patches. Diese laden dann eine "manipulierte" vshmain.prx, da diese nicht genau von der Pre-IPL überprüft wird. Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass man auf JEDER PSP eine cIPL flashen könnte. Man muss nur die Pre-IPL knacken, dies sollte aber für die meisten hier nahezu unmöglich sein.

Dodo :
Ab diesem Motherboard kann man keine Custom IPL mehr schreiben....


Wieso sollte man keine cIPL mehr schreiben können?

13.08.2012 02:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainbowDash (Aug-13-2012)
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: Unterschied der PSP bezeichnungen

xXPizzaNinjaXx :

domi_95_ :

xXPizzaNinjaXx :
meines wissens kan man aber auch ohne probleme das mainboard einer 2000er in eine 3000er einbauen und umgekehrt wie das mit den anderen teilen ist weiß ich nicht.


hast du das nur von wem gehört oder hast du das auch schon selbst mal gemacht ?

Man kann es ich hab einem schonmal in einem anderen thread ein youtube Video dazu verlinkt.


passen die anderen teile auch zusammen oda nur das mainboard ?

13.08.2012 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unterschied zwischen cfw und fw PSP-Gamer 7 2.805 24.11.2011 22:55
Letzter Beitrag: cchups
xPSP unterschied zwischen manhunt2 cut und uncut UFK 3 1.018 14.09.2011 13:58
Letzter Beitrag: UFK
xPSP kann mir jemand den Unterschied erklären CYREX 3 1.281 09.07.2011 18:11
Letzter Beitrag: CYREX
xPSP Ps Vita unterschied... WhiteTree 16 4.392 16.06.2011 14:52
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP Unterschied zwischen ISO und CSO ? WINFIRE 4 1.834 02.03.2011 15:48
Letzter Beitrag: WINFIRE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang