Umfrage: werde ich meine Xbox vermissen?
definitiv ja!
lol never
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #31
RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3

Uncharted 2 und 3, God of War 3 (eig alle Teile), Red Dead Redemption, Infamous 1 + 2, Fifa 12, Killzone 3 und Resistance 3. Sleeping Dogs find ich auch noch Hammer, spiele es aber auf der Xbox und habe kp wie die PS3-Version ist.

PS: Shooter find ich wirklich wesentlich besser auf der XBox, dies liegt allerdings am Controller. Mit dem XBox-Controller kann ich einfach viel besser zielen und meine Hände verkrampfen nicht iwie komisch, naja meine Meinung Wink




Trainfield: "Ich werds überleben, auch wenn mich einer Vogel nennt. Ich find Vögel schön." xD
21.08.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang