Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
Exclamation  Xperia S bleibt beim Starten hängen

Ich wollte gerade mein Handy einschalten und der Xperia Ladescreen verschwindet nicht, dieser ist schon seit etwa 20 Minuten so und geht nicht weg.
Ich hatte das schon einmal und nach etwa 15 Minuten hat sich das Handy dann ausgeschalten.
Was kann ich machen damit ich mein Handy einschalten/verwenden kann ?
Damals habe ich einfach irgendwelche Tasten gedrückt ich glaube es war die Kamera und es hat sich dann ausgeschalten.
Nur was kann ich machen mit meinem Telefon da es keinen herausnehmbaren Akku hat ?

Das Telefon ist nicht gerootet werder noch modifiziert, war schon Unlocked für alle Netze beim Kauf.
Hab auch ein Video hochgeladen:
(Link kommt rein sobald der Upload abgeschlossen ist)


12.08.2012 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Xperia S bleibt beim Starten hängen

Aud XDA steht: ,,Press power + up button and hold for > 10secs and let go when you feel triple haptic feedback. "

Also AN-Knopf und Vol+ Knopf solange halten bis du 3 Vibration spürst/gespürt hast, dann loslassen.

Das ist soviel ich weiß ein HardReset, also deine Apps und sonst alles was nicht auf der SD-Karte ist (falls das XS überhaupt eine hat) wird gelöscht.
Ich glaube nicht, das hier viele ein XS haben btw.

Glück auf ;-O


12.08.2012 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Aug-12-2012)
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
xPSP  RE: Xperia S bleibt beim Starten hängen

S.T.Y.L.E.Z :
................


Danke habs einfach nach der ersten Vibration losgelassen und schon hat es sich neugestartet
DANKE
WIe ich sehe habe ich das wohl damals auch gedrückt, jetzt weiß ichs


12.08.2012 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.755 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.147 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.153 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.455 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz psp_neuling_90 4 2.207 06.05.2014 10:16
Letzter Beitrag: dilila

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang