Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
Digimon World 2003 auf PSP?

nabend,

ich wollte ma wissen wie ich das game digimon world 2003 auf der psp zu laufen bekomme denn alles was google ausspuckt is auf ältere fws ausgelegt ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg KB95


PSP:
Modell: 3004 (Brite)
DateCode: 8C
FW-History:
6.20+ (im Dez.10 vom Kumpel abgekauft)->....->5.03 GEN-C(Full)->5.03 Prome-3(4)-> 6.20 PRO-B8 (perm)

Ich warte auf dieses Game: (anzeigen)
13.08.2012 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Digimon World 2003 auf PSP?

du brauchst einen popsloader und das spiel muss mit der japanischen ID asl eboot erstellt werden
dann das spiel immer mit pops 3.71 oder 3.72 starten (weiß nicht mehr welches)
zwar läuft das spiel mit alles firmwares/pops aber hängt sich immer an der selben stelle auf unzwar wenn man die map bzw. den sektor wechselt nur mit einer der oben genannten läuft es

15.08.2012 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
RE: Digimon World 2003 auf PSP?

hab ich alles gemacht nur wenn ich das game starte kommt nit mal das menü wo man die pops ausuchen kann sondern komme mit nen fehlercode wieder ins xmb


PSP:
Modell: 3004 (Brite)
DateCode: 8C
FW-History:
6.20+ (im Dez.10 vom Kumpel abgekauft)->....->5.03 GEN-C(Full)->5.03 Prome-3(4)-> 6.20 PRO-B8 (perm)

Ich warte auf dieses Game: (anzeigen)
15.08.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
RE: Digimon World 2003 auf PSP?

starte das spiel mal ohne pops
wenn das wieder kommt dann könnte das am spiel liegen ansonsten wegem dem pops plugin
ich hatte das gleiche problem bei einem spiel (digimon rumble arena Big Grin ) das vorher aber immer lief ich kam immer wieder ins xmb zurück ich hab alle plugins ausgeschaltet dann psp komplett ausgeschaltet dann wieder an, pops an und dann gings wieder

15.08.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onlyhansi
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Digimon World 2003 auf PSP?

Hast du die deutsche Version? Die habe ich auch versucht zum laufen zu bekommen, entweder die lief gar nicht oder stürzte mitten im Spiel ab. Versuch es mal mit der englischen Version, die läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme(mit POP 3.71)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 10:53 von onlyhansi.

18.08.2012 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #6
RE: Digimon World 2003 auf PSP?

alle meine psx spiele sind auf deutsch ^^
das spiel läuft wo stürtzt das spiel ab?? normalerweise stürtzt das spiel bei einem mapwechsel ab die map wird nicht geladen aber die schritte des spielers kann man hören wenn das passiert dann weißt du dass das spiel funktioniert aber du das spiel mit 3.71 starten muss
aber wie ich gesagt habe du musst die japanische game ID beim konvertieren eingeben ich kann sie dir später posten habe gerade meine psp nicht zur hand
englische spiele spiele ich nicht gerne da mir dabei das feeling fehlt ^^

18.08.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Digimon World 2003 schon spielbar? - $uper.[D] 6 3.081 09.04.2012 00:25
Letzter Beitrag: zideas
xPSP Digimon World 3 auf 6.XX PRO-B8 Nightly!! WerderBremen16 4 1.850 03.07.2011 10:23
Letzter Beitrag: ExCloud
xPSP Digimon world 3 bug schon jemand gelöst?? WerderBremen16 0 1.964 13.06.2011 10:36
Letzter Beitrag: WerderBremen16
xPSP Digimon world 3 funkzt nicht-,- WerderBremen16 7 1.990 03.06.2011 17:07
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Digimon World 3 auf 6.20 ? WerderBremen16 0 801 02.06.2011 18:37
Letzter Beitrag: WerderBremen16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang