Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #16
xPSP  RE: TUNNGLE der Hamachi ersetzer

DarkMuha :

Neutrosider :

DarkMuha :
versucht mal age of empires 2 mit hamachi zu spielen Wink
ohne das ihr die gleiche subnetz habt funzen spiele wie aoe 2 und css nciht Wink
aber ich belass es erst mal bei den zwei beispielen.


Hab gestern erst noch mit nem freund über Hamachi AOEII gezokkt. musste im router nur die Port-Range 2300 bis 2400 auf meine interne IP weiterleiten lassen, ein Internet-Direct-PLay spiel einleiten und er konnte dann über meine hamachi ip dazukommen. eig. sollte man denken das sollte auch mit der normalen internet-ip klappen, hat aber nur mit der hamachi ip geklappt

bei mir hats zumindest net geklappt und ich habe alle ports freigegeben Wink und außerdem gibt man bei tunngle einen einzigen frei und fertig is es


es reicht nicht die ports freizugeben. du musst Upnp aus haben, und wie ich bereits sagte, port forwarding anmachen, halt für die ports 2300 bis 2400.. nur zur info ^^





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
20.08.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle MrJif 6 2.698 09.04.2014 20:09
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Minecraft + Hamachi ? Allgame 4 1.547 30.03.2012 23:37
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Port für terraria freischalten (hamachi) Italia-boy 4 3.872 24.11.2011 22:43
Letzter Beitrag: QueenX
Question Minecraft Server über Hamachi S0u13at3r 2 2.059 14.10.2011 20:07
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Warcraft 3 Hamachi Thread The Z 5 2.301 22.09.2010 19:06
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang