Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  [S] Xbox 360 Flasher

Hallo,
Ein Freund von mir hat eine Xbox360 rumstehen, bei der das Laufwerk kaputt ist. Er meinte zu mir er schickt sie mir und wenn ich sie reparieren lassen kann gehört sie mir. Ich bin also auf der Suche nach einem Vertrauenswürdigen Flasher, der möglichst viele gute Feedbacks hat und die Keys aus dem Laufwerk herrauslesen und in das neue hinneinflashen kann.

Bin für alle Tips und anregungen offen.

mfg Sinobis

20.08.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: [S] Xbox 360 Flasher

schreibe an legouni der is richtig gut
weiß was er tut



Danke an storm für die signatur
20.08.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
xPSP  RE: [S] Xbox 360 Flasher

Hi!

Es kommt drauf an was an dem Laufwerk kaputt ist. Sollte es nur der Laser sein könnte man den tauschen, wurde der Stecker falsch angeschlossen oder ähnliches und der DVD Key ist nicht mehr auszulesen kann man den Key nur noch mit einem RGH retten. Ob das lohnt hängt vom Alter der Box ab, evtl. wäre es dann sogar günstiger den RGH zu nutzen und das Laufwerk gar nicht zu ersetzen. Vorausgesetzt die Box ist glitchfähig.

Hilfreich wäre also erstmal den genauen Defekt zu erfahren um weiter helfen zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 14:30 von Dylan Hunt.

20.08.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
xPSP  RE: [S] Xbox 360 Flasher

Ich erkundige mich mal zu genaueren Fakten und werde diese dann hier posten.

Edit:" Zitat vom Besitzer:" Es ist nur der Laser kaputt, es muss nur der Key ausgelesen werden und das Laufwerk ausgetauscht werden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 16:06 von Sinobis.

20.08.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
RE: [S] Xbox 360 Flasher

Wenn du noch in Erfahrung bringen könntest welches Laufwerk es ist wäre es nicht verkehrt. Der Laserwechsel ist sicherlich billiger als ein neues Laufwerk, wenn es ein BenQ oder LitOn ist ist es auch keine große Sache.

20.08.2012 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #6
RE: [S] Xbox 360 Flasher

Soweit er weiß ist es ein Lite One

20.08.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
RE: [S] Xbox 360 Flasher

also bei einem Liteon ist das kein Problem man kann den key auslesen kann ich gerne für Dich übernehmen habe da sehr viel Erfahrung mit Wink

kann dir auch gerne den Laser tauschen

weiteres bei Interesse per PN

Lieben Gruß stylejumper100


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

29.09.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.156 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang