Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #46
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Musti48 :

Gin-San :

Musti48 :
So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Lass mich raten: Black Ops II schon vorbestellt?


nein , ich bestell allgemein nichts vor. Blops 2 hol ich mir trotzdem, man kann nicht über ein spiel urteilen ohne es gespielt zu haben ^^
naja ist ja dann nur ein russischer steam key, gibts unter 20€ ^^


"Das Spiel war so scheiße, ich muss mir unbedingt den Nachfolger holen."
Finde den Fehler.


04.09.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Sep-4-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #47
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

^ja und? Ich meine ja wie soll ich über ein spiel urteilen ohne es zu zocken? oder bist du ein magier und kannst das ? Blops war ja mäßig,und blops 2 hat nix mit IW zu tun, deshalb werd ich es anspielen.


05.09.2012 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #48
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Es ist ja dieses mal nicht Infinity Ward, sondern Treyach -oder wie auch immer- die das spiel entwickeln. Aber das wird bestimmt floppen. Ich fande Black Ops sowieso schon immer schlecht. Das ist ja genauso dreckig wie MW3. MW2 war das beste. Vom Gameplay machts mir auch am meisten spaß. Was mich aber tierisch anscheißt...das sobald man seine Maximal Streak hat -Predator->Harri->Pave Low- kann man keine neue Streak beginnen. Das finde ich echt schade. MW3 haben se aber wirklich verschissen. Für den Osprey 17 Abschüsse. Was haben die den geraucht?

ACHJA

@wer auch immer meinte der Pave Low sei nervig: Natürlich ist es nervig wenn man ihn nicht erreichen kann. Jedoch die gegner einen immer oben haben. Wenn der Pave Low so sehr nervt sollen die gehen und sich verstecken. Und ihn nicht runtergeiern. Sowieso ist das Abschiessen der Luftunterstützungen so scheiße gemacht wurden. Tiefflieger...1 Schuss 3 Helis sind weg. AH-6 braucht nur einen schuss. Reaper 1 das ist okay. Aber das der Osprey nur 2 Schüssen standhält und beim dritten kaputt ist, und man 17 Abschüsse gemacht hat für nichts...ist der letzte dreck.

Was bei blackops ebenfalls scheiße ist, diese Positionen wo man teilweise hingehen kann. Nehmen wir mal WMD. Man klettert auf das Gerüst nimmt eine Sniper und rotzt einfach nach unten. Irgendwas wird schon treffen. Und das beste ist ja, man schiest einen Gegner mitten in den Kopf. Und er stirbt nicht. Jawohl Smile.

Ich finde Black Ops scheiße, MW3 Scheiße. Nur MW2 is gut. Was jedoch durch die Hacker so missbraucht wurde. Das es nur ab und zu wieder in der Playsi ist.

Ich hab vorhin Black Ops gespielt. Hatte nach 30 minuten kein bock. Dann habe ich MW3 eingelegt. Ich war wieder so geil auf das game. Und dann ich ruf den Pave Low, wie immer..sofort kaputt. Ich will einen Gegner killen er Panic Knift mich auf 20 Metern. Ich nehme die Sniper denke mir QS du etwas, aber nein alles nur hitmakers. Und der Endscore war so scheiße. 39-23. 15 Tode nur weil der QS ein Shitmarker sein musste. Boah ich könnt kotzen. Ich zocke nachher wieder MW2. Und wenn das mich auch noch anpisst..tja dann halt Assasin's Creed. Das Spiel kann wenigstens nicht deine Streaks geiern...

@Gin: Für dich ist das Spiel ja noch interessant. Du zockst es ja noch nicht so lange. Aber sobald du deine geilen Streaks erreichst, und alle sie zerstören haste kein bock mehr.

Achja irgendwer meinte nimm das Visier in MW2. Genau dann sieht man weniger. Und das bringt auch nichts..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 15:28 von Ikaros-Chan.

05.09.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-5-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #49
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Musti48 :
^ja und? Ich meine ja wie soll ich über ein spiel urteilen ohne es zu zocken? oder bist du ein magier und kannst das ? Blops war ja mäßig,und blops 2 hat nix mit IW zu tun, deshalb werd ich es anspielen.


Hinsetzen, heute lernen wir etwas über Kapitalismus.
Sowohl Publisher als auch Entwickler machen ihre Arbeit, um damit Geld zu verdienen. Dass heißt, wenn ein Spiel sehr erfolgreich ist, rechnen sie sich aus, dass man mit einem weiteren wohl noch mehr Geld machen könnte. Was tun sie also? Richtig, sie bringen einen Nachfolger heraus. Wenn dieser auch wieder Geld einspielt, heißt das für den Publisher, dass das Spiel immer noch gut ankommt und keiner Überarbeitung bedarf. Also werden weitere Nachfolger herausgebracht.
Wenn nun wiederum der Erfolg nachlässt und die Einnahmen einbrechen, ist das für den Publisher ein Zeichen, dass das Spiel bei der Spielergemeinde nicht mehr gut ankommt bzw. die Spielmechanik ausgereizt ist. In diesem Fall werden sie entweder drastische Veränderungen an der Reihe vornehmen, um sie wieder attraktiv wirken zu lassen, oder es gibt halt keinen Nachfolger mehr. Bei einem so beliebten Franchise wie CoD wird wohl eher ersteres passieren.
Mit anderen Worten: CoD wird so lange "immer nur das gleiche" bleiben, bis die Fangemeinde endlich mal auf die Idee kommt, sich den neuesten Teil der Reihe mal nicht zu kaufen und damit ein Zeichen für den Publisher zu setzen. Aber nein, CoD wird weiterhin in Massen gekauft und in Foren wie diesen wird massenhaft gelästert.
Klar, die Publisher sind natürlich auch daran interessiert, ein gutes Spiel abzuliefern, aber ihr Maßstab hierfür ist NICHT, was 14-jährige Kinder in Foren schreiben, sondern eben die Verkaufszahlen.
Zusammengefasst: Wenn Ihr wollt, dass sich etwas ändert, kauft euch die Spiele einfach nicht mehr. Das verlogene Geheule hier bringt absolut nichts und ist nur lästig. Nichts für ungut.

@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


05.09.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-6-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #50
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Gin-San :
@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


Ich finds toll, das du mit meinem MW3 Spaß hast, aber erzähl mir eins: Wie hast du Spaß mit dem Spiel? xD Ich gucks schon an und denk wo ist der Hammer

05.09.2012 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-5-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #51
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

gutster :

Gin-San :
@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


Ich finds toll, das du mit meinem MW3 Spaß hast, aber erzähl mir eins: Wie hast du Spaß mit dem Spiel? xD Ich gucks schon an und denk wo ist der Hammer


Mit deinem MW3? Noidea

Wieso mir das Spaß macht?
Aaaalso, schon nach Hobbes gibt es die Aggression als im Menschen verankerten Grundtrieb... Wink


05.09.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-5-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #52
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Was ist ein Hobbes Big Grin?


05.09.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #53
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

was Panic Knife? , das macht mich zuj tier DX

Sora, spiel mal Bf3 Big Grin das wird dein leben ändern!
Alleine das rutschen ist episch xD (laufen +R3 oder wie der Analagknopf heisst )



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 19:47 von Hideki.

05.09.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #54
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Ich habs gespielt. War nicht so mein ding. Ich bleibe jetzt mal bei MW2. Ich habe 2 Stunden gezockt. Kein einziger Hacker. Und ich habe 2x meinen Pave Low bekommen. Mit der Sniper ^^.


05.09.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #55
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Was mich an CoD ankotzt?

Jedes Video was mir auf YouTube vorgeschlagen wird und nur im Geringsten mit CoD zutun hat bekommt nen Dislike. Frage beantwortet?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

05.09.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Sep-10-2012), king04x (Sep-6-2012), Hideki (Sep-5-2012), Nemthros (Sep-5-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #56
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Sora97 :
Was ist ein Hobbes Big Grin?


Thomas Hobbes war ein wichtiger Philosoph. Er hat z.B. eine entscheidende Rolle in Hinblick auf den aufgeklärten Absolutismus gespielt. Er hat auch gesellschaftstheoretische Überlegungen angestellt, er ging von dem sogenannten Naturzustand aus, in dem ein "Krieg aller gegen Alle" herrscht. Den Staat sah er als Mittel zum Zweck, diesen Kampf einzudämmen. Diese Erklärung ist natürlich nur sporadisch, ist aber ein sehr interessantes Thema...


05.09.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #57
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Was mich bei call of duty aufregt? CALL OF DUTY REGET MICH AUF XD

06.09.2012 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martiinooneup
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #58
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Aufm pc

Das man nur ein paar maps hat und den rest kaufen muss.

Das es so viele wall hacker oder aehnliches gibt(du wirst respawnt und bekommst sofort ein headshot)

Kinder die ins headset du kleiner *****sohn schreien oder aehnliches einen zuschreien, nur weil die nicht spielen koennen.

Das sind solche dinge weswegen ich auch cod mw3 online ohne ton oder alle online spackereien ausschalte

06.09.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #59
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Gin-San :

gutster :

Gin-San :
@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


Ich finds toll, das du mit meinem MW3 Spaß hast, aber erzähl mir eins: Wie hast du Spaß mit dem Spiel? xD Ich gucks schon an und denk wo ist der Hammer


Mit deinem MW3? Noidea

Wieso mir das Spaß macht?
Aaaalso, schon nach Hobbes gibt es die Aggression als im Menschen verankerten Grundtrieb... Wink


Ah kacke wieder mal verwechselt Big Grin PVP hat ja "meins"

09.09.2012 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #60
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

PACKET DIEBE !
vom eigenen Team.... 2 Paves und 1 AC 130 dadurch verloren -.- ( Notfallabwurf)



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

25.09.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC ab sofort für PS4 verfügbar alexking 0 10.744 04.03.2017 11:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition kostet derzeit nur 76,99 EUR alexking 0 11.963 27.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: alexking
yGER Clansuche Call of Duty MW3 Savassam 10 5.456 22.04.2013 15:56
Letzter Beitrag: ninjaproo
xGames (CALL OF DUTY Elite Problem!) pspfun120 4 2.241 16.01.2013 20:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Call of Duty: Black Ops Declassified 2 Pre-Order? GaMers4D 2 2.053 07.01.2013 22:03
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang