Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #31
xPSP  RE: Viel Geld gefunden

The Z :
Wenn du einfach so Geld auf dem Boden findest, behalt es, denk einfach daran, andere würden es sicherlich auch einstecken, warum solltest du es dann abgeben?


Die anderen Schüler schlagen den kleinen Tim ja auch zusammen, wieso sollte ich es dann nicht auch so machen?
Dämlichste Rechtfertigung überhaupt.

Den Rest würde ich trotzdem so unterstreichen.
Wer so blöd ist 100€ zu verlieren ist halt selber schuld und wird nächstes mal wohl besser auf das Geld achten.
Bei 'nem Portemonnaie wäre ich da schon eher der Gutmensch, der das möglichst direkt bei dem Besitzer abgibt oder alternativ beim Fundbüro wenn vorhanden.

25.08.2012 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Aug-25-2012), Dark_Zero (Aug-25-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #32
xPSP  RE: Viel Geld gefunden

mitläufer :

The Z :
Wenn du einfach so Geld auf dem Boden findest, behalt es, denk einfach daran, andere würden es sicherlich auch einstecken, warum solltest du es dann abgeben?


Die anderen Schüler schlagen den kleinen Tim ja auch zusammen, wieso sollte ich es dann nicht auch so machen?
Dämlichste Rechtfertigung überhaupt.


Nichts gegen dich, aber ich finde gerade deinen Usernamen so passend^^ Stimme dir aber zu.

@Topic: Es wurde wohl schon alles gesagt. Des einen Pech ist des anderen Glück.

25.08.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Aug-25-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #33
xPSP  RE: Viel Geld gefunden

Würde man dieses Forum mal als Buch ausdrucken, dann wäre es einer der mächtigsten Überlebens-Guides ^^
Es gibt einfach nichts was es nicht gibt xD



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

25.08.2012 05:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #34
RE: Viel Geld gefunden

hab kürzlich auch erfahren dass ein guter freund mal 500€ gefunden hat auf der strasse
er wollte es zurückgeben aber hatte znächst was zutun und als er zeit hatte ist er zu der selben stelle gefahren und hat sich rummgeguckt aber zunächst nicht gefragt ob jemand geld verloren hat
als er einen auffäligen mann sah der schon verzweifelt gewirkt hat ist erb zu ihm gegangen und hat gefragt was los sei und als der mann sagte dass er geld verloren habe wollte mein kollege wissen wieviel und welche zusammensetzung der scheine (5 hunderter, 10 fuffies etc) als das alles stimmte hat er es zurückgegeben
ehrlich gesagt hätte ich es auch so gemacht ich hab oft handys und smartphones gefunden und es den besitzern (mir unbekannte) zurückgegeben
ihr habt recht es gibt auch menschen die es auch bei "uns" nicht tun aber nur weil einer so ist muss man alle 82 mio in einem topf schmeissen?
ich denke inzwischen ist es auch egal es sind einfach zu viele tage vergangen und bei den cops würde ich mich nich werden da du dich sonst straffällig machst (son scheiss quatsch -.- ) aber übderdenk das mal falls du bzw. ihr das nächste mal (wieder) sowas passiert Wink

25.08.2012 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Aug-25-2012)
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #35
xPSP  RE: Viel Geld gefunden

Nach dem Gesetz musst du es zur Polizei bringen,wenn aber nach einen Bestimmten Zeitraum niemand wegen des Geld meldet,bekommst du das Geld.
Quelle: http://www1.wdr.de/themen/panorama/schatzfund100.html

25.08.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handwerkerrechnung viel höher als Besprochen KICKinYaFACE 3 9.786 20.02.2017 13:04
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.387 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.320 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.683 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.177 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang