Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
WAR10CK
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS1 EU Spielstände, Amerika Spieleversion

Hallo Zusammen,

hab da ein sehr "exotisches" Problem und zwar:

ich habe mir zuletzt Metal Gear Solid und Gran Turismo 1 für die PS1 gekauft da ich sie früher auch gern gespielt habe.
Nun zu meinem Problem ich kann auf meine alten Spielstände nicht zugreifen obwohl alles funktioniert!!!

Ich denke es liegt daran das ich die Amerika Versionen gekauft habe aber damals die EU versionen gepielt habe.

Liegt es daran und wenn ja kann ich sie "umwandeln"? oder die Spiele "patchen"? oder hat jemand Links zu Savegames die funktionieren? Denn wenn ich sie nicht mehr retten kann zieh ich mir die gezogene Savegames auf meine PSP oder spiel sie auf PC.


ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir schnell helfen.

Thx WAR10CK

24.08.2012 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: PS1 EU Spielstände, Amerika Spieleversion

es liegt daran jap
es gibt eine möglichkeit savegames von PSP-TITELN! in die der anderen region umzuwandeln ob es auch mit PSX games geht weiß ich aber nicht

24.08.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Final Fantasy Spielstände Maxim2010 2 1.413 02.10.2010 12:09
Letzter Beitrag: Maxim2010

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang