Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xPSP  us account frage wegen counter strike

hallo habe mir gestern einen us account erstellt wegen counter strike.

ich würde es gerne über meinen normalen de account online spielen...

jetzt die frage... fliege ich damit auf und laufe gefahr das mein account gebannt wird?

mfg

24.08.2012 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: us account frage wegen counter strike

Juckt doch kenen



24.08.2012 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Aug-24-2012)
Fisko7
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xPSP  RE: us account frage wegen counter strike

awex25 :
hallo habe mir gestern einen us account erstellt wegen counter strike.

ich würde es gerne über meinen normalen de account online spielen...

jetzt die frage... fliege ich damit auf und laufe gefahr das mein account gebannt wird?

mfg


Hey Big Grin
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die das nicht merken und auch wenn sie es merken wird dir höchstwarscheinlich nichts passieren, da das Sony eigentlich "scheißegal" ist Big Grin
Du kannst das Spiel auch mit deinem deutschen PSN-Account spielen Wink

Du solltest aber wissen, dass du eine amerkianische PSN Card brauchst um dein amerikanisches Konto aufzuladen!

MfG Fisko7

24.08.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: us account frage wegen counter strike

ja schon klar.. habs ja schon installt... man glaubt gar nicht wie viel deutsche es schon zocken. hört man am voice chat

24.08.2012 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
RE: us account frage wegen counter strike

Wenn du dir Guthaben leicht aufladen willst dann machs über Kreditkarte
Mach dir keine Sorgen wegen nem Bann
Ich habe selber bald nen US Plus Acc weil die Sachen dort billiger sind
Und außerdem auf Englisch weil ich deutschsprachige Spiele hasse (Synchro)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 23:12 von Mano_745.

24.08.2012 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #6
RE: us account frage wegen counter strike

ich habs über paysafedcard gemacht.

24.08.2012 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.306 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.448 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Braucht jeder Account PS+ ? Fireflow 2 3.360 12.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.964 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar? Axiom_Pwns 1 1.486 02.01.2014 23:38
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang