Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HansWurst431
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Lose Akkuabdeckung bei PSP Fat

Hallo,

vor kurzem ist, wie jedes Jahr, mein Interesse an der PSP wieder erwacht, allerdings hat der Akku nur Kontakt zur PSP, wenn man leicht draufdrückt, ich kann sie praktisch nur per Kabel benutzen. Hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir sagen, ob das ganze am Akku oder nur an der Abdeckung liegt? Ich will nicht beides neu kaufen, und am Ende feststellen, dass es vielleicht weder am einen noch am anderen liegt. Hat vielleicht jemand das Problem anders gelöst? Tesa und Kunstoffkleber bringen jedenfalls nichts.

Offensichtlich hat sonst noch niemand eine solche Frage gestellt, aber das scheint hier ja das einzig verblieben PSP-Forum zu sein. Ich hab ewig gebraucht, bis ich rausgefunden, dass es überhaupt eine "aktuelle" CFW gibt und wie man sie installiert. Lob an der Stelle dafür.

25.08.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: Lose Akkuabdeckung bei PSP Fat

Es müsste am Akku liegen... bei meiner Fat fliegt der auch ohne Abdeckung nicht raus, auch wenn ich sie ein wenig schüttle. steck doch mal provisorisch nen Taschentuchfetzen zwischen Abdeckung und Akku und mach dann das ganze mit Tesa zu.. vorübergehend sollte das gehn Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 20:12 von mileleku.

25.08.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Lose Akkuabdeckung bei PSP Fat

ne mit tesa muss nicht sein sieht doch hässlich aus Big Grin
nimm ein stück papier und falte es so zusammen bis es dick genug ist den akku gegen die psp zu drücken aber immernoch dünn genug dass der deckel zu geht
mache es auch mit alten handys^^

26.08.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine Raiden1996 31 15.156 02.01.2010 21:38
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang