Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #46
RE: muskeltraining anfangen

naja es gibt ne viel bessere und unkompliziertere seite: http://www.fitness-xl.de/
habe sie vor 2 jahren das erste mal besucht und seitdem guck ich mir die übungen immer ab
ist natürlich kostenlos und natürlich auf deutsch ganz easy

04.09.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ThaOWL (Sep-4-2012)
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #47
RE: muskeltraining anfangen

Besser ist immer Geschmacksache. Nachdem er aber zu Hause trainieren möchte denke ist die Workshop seite perfekt, da sie sich genau mit diesem beschäftigt und auch erklärt wie man sich schnell was bastelt. Wobei ich dir danke für die Seite werd sie mal weiter durchstöbern, weil immer das gleiche ist auch langweilig und mehrere Meinung sind nie verkehrt. Vorallem nachdem man sich nicht mal zu 100% sicher ist laut Wissenschaft wie man am besten aufbaut.

Edit:
@f-air-d sind eigentlich auch richtig videos drinn oder nur diese kurz animationen? Fand es bislang immer angenehmer ein volles Video zu haben, dass man den vollständigen feinen Übungsablauf hat. ( Ich denke du weißt was ich mein ist ja jede Menge auf youtube von "Personaltrainern" drin, zwar alles Englisch was aber für mich kei Stress ist)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 21:21 von ThaOWL.

04.09.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #48
RE: muskeltraining anfangen

also ich kenn jetzt auf der seite nur animierte übungen
für anfänger vllt. anfangs nicht gut geeignet weil man einige positionen sehen sollte um nichts falsch zu machen aber ein kleiner text bzw. anleitung ist auch immer dabei ^^

04.09.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #49
RE: muskeltraining anfangen

ich werds mir mal die Tage noch genauer anschauen Big Grin kostet ja nix sieht aufjedenfall ganz gut aus gerade das mit den gezielt angegebnen Muskelgruppen find ich recht praktisch. Mal schauen was so alles mit Ernährung drin steht. Vorallem da ich wieder richtig anfangen will nach unfreiwilliger Pause werd ich mir mal was rauspicken Big Grin

04.09.2012 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Muskeltraining Mr Burns 18 5.612 05.02.2023 11:34
Letzter Beitrag: Klarke
xGames mit Youtube anfangen eure meinung ist gefragt? boardman14 27 5.121 19.07.2013 15:20
Letzter Beitrag: boardman14
xGames [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen! DaRkSiDe 41 10.981 18.05.2013 20:28
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames Muskeltraining zuhause Plan OK? SparkMonkay 17 3.215 26.03.2013 23:10
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP Let's play Videos anfangen, welches spiel? ~Hook~ 35 6.605 03.05.2011 15:13
Letzter Beitrag: ~Hook~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang