Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  möchte neuen on ear kopfhörer

Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen neuen on ear kopfhörer,am besten den von sony.Ich meine das ist der mdr zx 100 und kostet ca 25€.
Soweit so gut nur würde ich jezt gerne wissen ob er sich denn für mich lohnt und wie die sound quali ist Wink

hatt jemand solche kopfhörer und kann mir da behilflich sein?Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
27.08.2012 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: möchte neuen on ear kopfhörer

ich kann dir diese empfehlen: http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-P...993&sr=8-1

habe diese selbst und finde sie klasse, auch die soundquali ist für den preis bombe, wie man auch an den amazon bewertungen sieht.

achja, und lass dich nicht vom design abschrecken, der hält mehr aus als man ihm zutraut





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 13:39 von Neutrosider.

27.08.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Aug-27-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: möchte neuen on ear kopfhörer

danke für deinen tipp hab mich nun doch für den sony mdr zx 300 entschieden Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
27.08.2012 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jurassic World - Der Beginn einer neuen Ära Sauroid 0 2.446 07.07.2015 15:55
Letzter Beitrag: Sauroid
xGames [S]In Ear Kopfhörer Leberwurst 0 1.106 10.07.2014 09:55
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP lohnen sich die Monster beats solo Hd Kopfhörer ? IN_FAMOUS_3 13 5.744 26.11.2012 04:45
Letzter Beitrag: donexer
xGames Suche neuen TV Mr Burns 4 1.218 19.11.2012 18:01
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht Cor7eZ 6 2.690 30.05.2012 14:23
Letzter Beitrag: Cor7eZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang