Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #16
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Hoffentlich bekommen wir dann wieder was geschenkt^^

04.09.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #17
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Naja in letzter Zeit macht sony alles falsch was man falsch machen kann :/. Aber nochmal gehackt werden....das bezweifle ich.

04.09.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Sora97 :
Naja in letzter Zeit macht sony alles falsch was man falsch machen kann :/. Aber nochmal gehackt werden....das bezweifle ich.


Jetzt ist es zum Volkssport geworden. ^^
Es könnte in Zukunft mehrere treffen.

04.09.2012 19:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #19
xPSP  RE: Wurde Sony erneut gehackt?

laughingMan :

renes2 :

Kevin*** :
müssen anscheinend ziehmliche lappen sein, wenn sie mit irgendwelchen server hacks ankommen, die die user mehr schädigt als eigentlich sony.
aber wie immer stehen bei so famebitches die eigenen interessen im vordergrund!


Ziemliche Lappen, haben nur nen "paar" Tausend Accounts, Kredikartendaten, Adressen, etc.

Die Hacks sollen nur folgendes Zeigen:

-Sony ist kein Sicherer Platz für eure Daten.

Wer da echte Daten angibt ist echt selbst schuld Big Grin


Oder anders ausgedrückt: Im Internet gibt es keinen sicheren Platz für Daten, ich würde sogar bezweifeln, dass das PSN so unsicher ist wie z.B. Facebook, wo nicht einmal eine Verschlüsselung(https) vorhanden ist. Wenn ein Hacker wo reinkommen will, schafft er das auch, sonst hätte es ein Hacker nicht geschafft alleine in die Systeme des Pentagons einzudringen. Nur nervt es mich langsam, dass fast immer Sony für den Fame von irgendwelchen Hackergruppen herhalten muss.



Ob dus glaubst oder Nicht, facebook ist inzwischen ziemlich sicher geworden, nur sitzt wie immer das problem vor den Bildschirm:

Wer sich mit den EInstellungen nicht befasst, braucht sich nicht wundern wenn man Bilder bei google und Co findet.

Im netz, sogar bei fb selber gibts zahlreiche TuTs, um die privatsphäre vollendes zu schützen.


Doch heutzutage gehts ja eher darum, das einer 1000 Leute kennt, und sich am ende beschwert wie die bilder bei google landen -_-

04.09.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #20
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Sony wird so langsam für Hacker zu dem,
was man beim Schützenfest Tauben-Schießen nennt.
Wer trifft, gewinnt Big Grin

Naja, wenigstens sind es nicht wieder die PSN-Server,
peinlich ist es jedoch trotzdem. (Wenn es stimmen sollte)

04.09.2012 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Sep-4-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #21
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

irgendwie ist sony in den lezten jahren den hackern immer unterlegen Big Grin hoffentlich schließt sony die lücke damit eure daten wieder sicher sind (ich persönlich besitze keinen acc)
naja mal sehen was sich noch ergibt Wink

04.09.2012 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #22
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Sony hätte die Vita mal besser wie ihre Website geschützt, dann hieße es jetzt HBL für alle

04.09.2012 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-7-2012), Kaesemeister (Sep-4-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #23
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

yeeah bald 2 neue vita spiele gratis oder was Wink

04.09.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #24
xPSP  RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Nathan Drake :
yeeah bald 2 neue vita spiele gratis oder was Wink


Wohl eher nur, wenn der ganze Server down ist (wenn über eine längere Zeit kein Zugang mehr besteht; mögl. eine halbe/ganze Woche). Erst dann, "könnte" es so sein, wie letztes Mal.

Wenn Accountdaten geklaut werden (bestätigt), fordert Sony zum Passwortändern auf - mehr nicht (würde ich mal behaupten...)

04.09.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #25
xPSP  RE: Wurde Sony erneut gehackt?

"das Passwort eures accounts solltet ihr besser ändern" sry, bitte welchen?

Sony hat nicht nur das SEN es gibt da z.b. noch den online shop, wäre nett wenn ihr das noch hinzu fügen könntet, danke

04.09.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #26
xPSP  RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Wie oft sollen wir noch Passwort ändern? Ich ändere mich nicht da ich niemals PSN einkaufe und meist nur Offline zocke

renes2 :
Wer da echte Daten angibt ist echt selbst schuld Big Grin


Dito! Daher habe ich 5 Fake PSN E-Mail und Account. Ich würde niemals meine echte Daten für Online Registierung eingeben wo nicht mal sicher ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 22:46 von NicNic.

04.09.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #27
xPSP  RE: Wurde Sony erneut gehackt?

renes2 :
...
Ob dus glaubst oder Nicht, facebook ist inzwischen ziemlich sicher geworden, nur sitzt wie immer das problem vor den Bildschirm:

Wer sich mit den EInstellungen nicht befasst, braucht sich nicht wundern wenn man Bilder bei google und Co findet.

Im netz, sogar bei fb selber gibts zahlreiche TuTs, um die privatsphäre vollendes zu schützen.


Doch heutzutage gehts ja eher darum, das einer 1000 Leute kennt, und sich am ende beschwert wie die bilder bei google landen -_-


Ich meine damit nicht die Privatsphäre, die ist tatsächlich ein Problem der Benutzer. Worauf ich hinaus wollte, ist die Tatsache, dass Facebook nur beim Login https unterstützte, als ich das letzte Mal darauf achtete. Vielleicht hat man da bereits nachgebessert, aber ich kann mich noch an ein Firefox-Plugin erinnern, mit dem man so eine Sicherheitslücke ausnutzen konnte um in jedes eingeloggte Facebook-Konto im gleichen Netzwerk eindringen zu können...

EDIT: Schnell nachgeschaut, und jetzt ist es möglich in Facebook die Verschlüsselung zu aktivieren. Warum die aber standardmäßig inaktiv ist und "sicheres Durchstöbern" genannt wird, um die Suche danach noch weiter zu erschweren, ist eine andere Frage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 22:48 von laughingMan.

04.09.2012 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #28
RE: Wurde Sony erneut gehackt?

Haben die aus dem ersten Hack nichts gelernt??

08.09.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.036 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Shuhei Yoshida: Twitter-Account des Sony Chefs gehackt alexking 7 5.446 23.07.2016 07:26
Letzter Beitrag: roice2000
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 5.782 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
xGames Der für PS4/PS Vita Exklusive Titel Sword Art Online: Hollow Realization wurde für 2016 angekündigt rednex141 1 3.833 04.10.2015 19:43
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PSN erneut gehackt? User berichten über Kreditkartenabbuchungen alexking 11 7.553 25.08.2015 10:07
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang