Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #1
xPSP  Armored Kill

Jeder der Premium hat, hat sich ja sicher schon den neuen DLC Armored Kill runtergeladen. Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr so von dem neuen DLC bzw. den Maps und Fahrzeugen haltet.

Ich kann mit dem DLC wenig anfangen.. wenn ich nicht gerade Jet fliege sind die maps mir einfach zu groß, gute fahrzeuge sind gleich weg und wenn man doch eines ergattert bringt einem selbst dies nicht mehr wie 2 kills...
meiner Meinung viel zu wenig PPM und KPM möglich. Ich find ihn einfach nur verdammt langweilig. Der DLC macht aus BF wieder ein ganz neues Spiel im Grunde das was BF früher war (1942,Vietnam usw..) mir gefallen da die Häuserschlachten ala Close Quarters besser.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

06.09.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Armored Kill

Ansich gut nur zuvwenig spieler und keine möglichkeit die spm zu halten



06.09.2012 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
RE: Armored Kill

Oh gott. ich kann nicht Boosten. -.-


PS3 OFW 4.31
HTC Sensation mit CM10
Google Nexus S
16.09.2012 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: Armored Kill

Also ich finde das DLC Hammer!
Auf dem PC macht es sau viel Laune und man hat locker ne KD von 33:8.
Dazu hat man noch ne Menge Fahrzeuge, mit denen man dem Gegner so richig einheizen kann und nicht rumlaufen muss.
Was ich auch gerne mache:

Auf 8vs.8 schalten und mit den Helis usw. nur einnehmen,
dann hat man die ruckzuck fertig gelevelt.

Auf der PS3/XBOX kann ich mir vorstellen,
muss es zum kotzen sein. Aber auf dem PC ist es super!

MfG: MatzeO

16.09.2012 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Sep-16-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Amored Kill Frage DaRkRaPiD 4 8.587 16.12.2012 22:45
Letzter Beitrag: gutster
xPSP SCHEEMAPS IN ARMORED KILL! MatzeO 2 1.699 21.07.2012 17:08
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang