Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #16
RE: Nach Feierabend verkaufen?

Ja da bekomme ich albträume. Weil ich 90% der Kunden hasse. Und das nicht ohne Grund. Kein Hallo, Kein Danke, kein tschüß. Und sowas lernt man schon im Kindergarten. Zudem sind die meisten Alkoholkrank und Total ungeduldig.
Wenn man sieht der Verkäufer trinkt mal kurz nen Schluck, da muss man nicht blöd mit ner Münze auf die Scheiben klopfen. Ich arbeite immer alleine und.8 Stunden ohne Pause und habe meistens noch Stress. In anderen
Filialen ist ein besseres Klima. Und nach 3 Jahren platzen nun mal die Nerven.

10.09.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Sep-10-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #17
xPSP  RE: Nach Feierabend verkaufen?

Darktraceur92 :
Ja da bekomme ich albträume. Weil ich 90% der Kunden hasse. Und das nicht ohne Grund. Kein Hallo, Kein Danke, kein tschüß. Und sowas lernt man schon im Kindergarten. Zudem sind die meisten Alkoholkrank und Total ungeduldig.
Wenn man sieht der Verkäufer trinkt mal kurz nen Schluck, da muss man nicht blöd mit ner Münze auf die Scheiben klopfen. Ich arbeite immer alleine und.8 Stunden ohne Pause und habe meistens noch Stress. In anderen
Filialen ist ein besseres Klima. Und nach 3 Jahren platzen nun mal die Nerven.


Sich darüber aufregen das Kunden weder Hallo und Tschüss ist doch sinnfrei, du bist Verkäufer und kein Freund.
Ich kann dir sagen was die Kunden erwarten: Das du das machst wofür du bezahlt wirst.

Deine Arbeitszeiten sind auch normal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die dich jedesmal 8 Stunden ohne Pause da stehen lassen... Da MUSS Pause zwischen sein.

12 Tage durcharbeiten, welche Tage haste dafür Urlaub?

Das klingt alles ein wenig übertrieben und ich finde du stellst das ein wenig schlimmer da als es wirklich ist.

Nun allerdings WENN es wirklich SO SCHLIMM ist, musst du handeln und nicht heulen... Du musst dann wohl deinen Arbeitgeber anschwärzen, da nach deinen Aussagen da was gewaltig schief läuft.

11.09.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #18
RE: Nach Feierabend verkaufen?

Ich kann schlecht den Laden zusperren um Pause zu machen, da ich alleine arbeite...
Habe höchsten irgendwann mal überstunden frei. Aber da wir Personalmangel haben Glaub mir reden bringt da nicht viel...

Natürlich bin ich kein freund von denen, aber hallo die kaufen über 3 jahre bei mir schon jeden Tag ein.
Da kann man sich schon ein hallo erwarten oder?

11.09.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.779 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames defekte ware in foren verkaufen boardman14 13 3.345 11.02.2013 17:21
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Spiele Codes (PSN, XBOX...) verkaufen? The-Chief-069 7 2.561 07.01.2013 19:52
Letzter Beitrag: Edgeworth
xPSP Psc recht mir nicht zu Verkaufen ?? kris9911 12 3.916 28.09.2012 13:44
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Artikel verkaufen hilfe? The-Chief-069 7 2.213 30.08.2012 16:19
Letzter Beitrag: PS_Freund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang