Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #1
xPSP  DEX 4.21? Backups nun möglich?

Hallo Leute

Ich habe seit ca. 1 Jahr meine PS3 nicht mehr angeschaltet und deswegen bin ich leider nicht mehr up to date in Sachen FW.

Ich will euch einfach eine simple Frage stellen:

Ich habe gesehen, dass man mit der DEX 4.21 Backups von Spielen, die die 3.6+ Firmware brauchen abspielen kann? Stimmt das?

Ausserdem habe ich etwas von CEX zu DEX PS3 gelesen? Was heisst das?

MEine PS3 ist noch auf der 3.55 FW kmaew oder so und ich habe die PS3 Slim im November 2010 gekauft. Kann ich den die DEX 4.21 installieren?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt. Smile

Gruss HArley

09.09.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: DEX 4.21? Backups nun möglich?

Momentan hast du eine CEX Konsole also eine wie jeder auch zu Hause. Durch CEX2DEX wird daraus dann eine Entwickler (DEX) Konsole die ein paar, aber nicht alle 3.6x Backups abspielen kann. Nur muss man dabei sehr aufpassen und sich alles in ruhe durchlesen und auch verstehen, weil sonst ist die PS3 schnell Geschichte. Aber zu deiner letzten Frage ja auf deiner Konsole geht 4.2.1 DEX, nur dazu musst du halt erstmal deine Konsole in einer DEX flashen.

09.09.2012 13:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #3
RE: DEX 4.21? Backups nun möglich?

@Gaara4

Kleine Korrigierung:
Es geht nur auf Konsolen, die eine 3.55 FW haben

MfG


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
09.09.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: DEX 4.21? Backups nun möglich?

Er hat ja die 3.55 Kmeaw deswegen habe ich das mal nicht erwähnt, da ich auch nicht glaube das er ohne weitere Informationen einfach drauf los flasht Big Grin

09.09.2012 17:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #5
RE: DEX 4.21? Backups nun möglich?

Danke für die Antworten!

Ich habe jetzt noch gelesen, dass man auch auf der 3.55 DEX 3.6+ Spiele spielen kann, allerdings muss man diese patchen. Fällt das patchen auf der 4.21 dex weg?

Habt ihr noch einen Link zu einer deutschen Anleitung, wie ich von meiner CEX Konsole auf die DEX Konsole upgraden kann? Ist das nur softwaremässig oder auch hardwaremässig?

Ich danke euch sehr! Smile

Gruss Harley

10.09.2012 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 3004 flashen möglich oder unmöglich? Rey 34 37.120 27.02.2020 13:09
Letzter Beitrag: smithleooo13
Cool PS4 OFW 4.73. HEN Möglich? Ps3GStar 0 1.196 24.01.2019 16:11
Letzter Beitrag: Ps3GStar
xGames PS3 von einem Dex flash zurück auf Cex möglich? Julia_Zockt 0 2.982 13.10.2015 17:19
Letzter Beitrag: Julia_Zockt
xGames Dualboot OFW / CFW auf PS3 möglich? Sucht 5 7.672 12.11.2013 22:07
Letzter Beitrag: binoxyd
xGames CECH-G04 gekauft, Downgrade möglich? CFW möglich? PermaVirgin 5 8.056 20.08.2013 14:53
Letzter Beitrag: gmipf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang