Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Fifa 13 Uk version

Hey,

Wollte schnell was fragen: hab in ebay das hier gesehenhttp://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=385420719870&item=261085741763&meta_categ_id=139973&ebayCategoryId=139973

Dort steht das das spiel auf deutsch ist. Hat die uk version irgendwelche Einschränkungen oder so wenn ich es hier in deutschland spiele? Wenn nicht dann würd ich es mir gerne bestellen und bei meinen freunden angeben Tongue
Hoffe auf schnelle Antworten

MFG







10.09.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
xPSP  RE: Fifa 13 Uk version

Die UK Version, eigentlich EUR Version ist ein Vorteil.

Denn bei der EUR Version kannst du unter Einstellungen des Spieles fast alle Sprachen von Europa auswählen.


Mein iPhone 4 (anzeigen)
15.09.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.683 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace
xPSP Fifa 11 klappt net weil ich Version:6.20 TN-C habe Nessir 5 1.895 26.01.2011 16:23
Letzter Beitrag: PsPFreund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang