Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Sony hat ja gerade verkündet, man wolle nicht den PSP Fehler wiederholen, und die Konsole mit Ports statt individuellen Spielen versorgen. Es hieß kürzlich erst, man wolle statt Portierungen auf eingeständige Software setzen, die speziell auf die Vita zugeschnitten ist.

Hoffentlich zieht man das nicht zu konsequent durch. Borderlands 2 würde der Vita sicher gut tun und das Spiel könnte auch technisch großartig werden. Zumal es sicherlich ein Erfolg wird. Der erste Teil war bereits sehr erfolgreich auf allen Systemen und es wird so viel Werbung für Teil 2 gemacht, dass es sicherlich kommerziell auch wieder erfolgreich wird, gerade mit dem starken ersten Teil im Rücken.

Das dürfte Sony dann doch auch gefallen, nehme ich an. Hoffentlich findet sich ein gutes Studio und man lässt es ein gutes und an einer starken Umsetzung motiviertes Studio machen.

12.09.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #17
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Von mir aus können die 100% 100% Ports bringen, dann wäre wenigstens ICH zufrieden.... (Wahrscheinlich nicht als einziger)

12.09.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #18
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Wenn das Porten, laut Sony, ja so einfach ist...warum porten sie es dann nicht einfach?

13.09.2012 06:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-13-2012)
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #19
xPSP  RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

heubergen :
Von mir aus können die 100% 100% Ports bringen, dann wäre wenigstens ICH zufrieden.... (Wahrscheinlich nicht als einziger)


Seh ich genauso! Sollen die doch soviele Ports bringen wie sie wollen, man muss sie ja nicht kaufen.
Aber dann hätte man wenigstens mal eine Auswahl an Spielen.

Ich freue mich jetzt schon ewig auf Oddworld Strangers Wrath, dass einfach nicht kommt für die Vita.

Traurig, traurig was da mit der Vita geschieht.

13.09.2012 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspcore
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #20
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Warum findet ihr Borderlands eig alle so geil? Also nen Kollege von mir hatte den ersten Teil für Ps3 und ich hab noch nie grösseren Müll gesehen. Das ist genau das gleiche wie Fallout und das ist ebenso fail ^^ Vllt liegts daran weil ich bf spieler bin und mit ego open world nix anfangen kann. Bzw die grafik und die gegner haben wir damals bei dem ersten Teil nie gefallen :/

13.09.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xPSP  RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

pspcore :
Warum findet ihr Borderlands eig alle so geil? Also nen Kollege von mir hatte den ersten Teil für Ps3 und ich hab noch nie grösseren Müll gesehen. Das ist genau das gleiche wie Fallout und das ist ebenso fail ^^ Vllt liegts daran weil ich bf spieler bin und mit ego open world nix anfangen kann. Bzw die grafik und die gegner haben wir damals bei dem ersten Teil nie gefallen :/


Es gibt eben Leute, denen das gefällt. Jedenfalls macht das so ein Spiel trotzdem nicht zu Müll. Da finde ich BF3 um Welten schlechter(und ja, ich habe selbst BF3 und sehe es als großen Fehlkauf für mich an. Selten so ein verbuggtes Spiel gesehen).

13.09.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-17-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #22
xPSP  RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

pspcore :
Warum findet ihr Borderlands eig alle so geil? Also nen Kollege von mir hatte den ersten Teil für Ps3 und ich hab noch nie grösseren Müll gesehen. Das ist genau das gleiche wie Fallout und das ist ebenso fail ^^ Vllt liegts daran weil ich bf spieler bin und mit ego open world nix anfangen kann. Bzw die grafik und die gegner haben wir damals bei dem ersten Teil nie gefallen :/


Deine Meinung.
Ich persönlich finde CoD und BF total schlecht...
Und ich habe bisher alle aktuellen Teile davon gezockt, vom Hocker hat es mich nie gehauen Smile

Borderlands 1 ist allerdings wirklich recht fad was Vielfalt angeht, dank AddOns allerdings zu verschmerzen.

Borderlands ist ausserdem kein gewöhnlicher Shooter, es ist ein RPG-Shooter, also ein ganz anderer Schuh als es BF/CoD usw. sind.
Davon ab bringt das Game was innovatives was Gameplay angeht, denn dieses "1. WK, 2.WK, Krieg im Jahr 3023" stinkt und ist ausgelutscht.
... deswegen sollte ruhig mehr in Richtung Borderlands kommen, das Konzept ist nämlich genial und macht einen Shooter zur Abwechslung mal interessant.

B2t: War klar das Sony das ablehnt, alles was erfolgsversprechend ist wird abgelehnt, nunja, ich freue mich auf kommende RPGs für die Vita ♥

13.09.2012 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xPSP  RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Leberwurst :
...
War ja klar das Sony das ablehnt, alles was erfolgsversprechend ist wird abgelehnt, nunja, ich freue mich auf kommende RPGs für die Vita ♥


Hab ich was verpasst? Ich habe jedenfalls noch nirgendwo gelesen, dass Sony abgelehnt hat. In diesem Thread gibt es jedenfalls keinen Hinweis drauf, und bei den News steht auch nichts...

13.09.2012 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #24
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Noch keine Millisekunde Borderlands gespielt, aber den Comments hier nach ist es das Spiel, was die PSV braucht. Das ist die Chance.

13.09.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #25
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

^^ Ich würde nur noch feiern. Borderlands auf PSVita Big Grin

13.09.2012 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BD-Boy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #26
RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung

Hätt ich ne Psvita würd ich mir das Spiel definitv hohlen. Aber leider habe ich keine und knapp bei Kasse bin ich auch, ich mein ich habe es mir schon für PC und Playstation 3 vorbestellt. =D Einmal mit Kumpel Ko-Op und einmal Online mit Maus und Tastatur. Booya =P

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 22:32 von BD-Boy.

13.09.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.380 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 6.013 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet Spätfolgen des Watch Dogs Releases: Ubisoft Mitarbeiter wegen Insiderhandels verurteilt alexking 0 3.267 11.12.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.609 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang