Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  FIFA 12

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mein Packet mit FIFA 12 bekommen, das aber auf Englisch ist -.-

Kann man da die Sprache irgendwie ändern?


Mein iPhone 4 (anzeigen)
15.09.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #2
RE: FIFA 12

Ja ganz am Anfang kann man auf Deutsch stellen. Also wenn das Spiel startet Wink
Da müsste es eig. sein.
Wenn du die Kommentatoren meinst gehst unter "Mein Fifa" -> Einstellungen -> Audio Optionen.
Das heisst i-wie so. Bin mir nicht sicher, hab lang kein Fifa mehr gezockt.

MfG



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

16.09.2012 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang