Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt


Seit dem Launch des Battlefield 3-DLCs Armored Kill haben sich die Spieler über das übermächtige Gunship AC-130 im Spielmodus Rush beklagt. Nun gesteht DICE seinen Fehler ein und verspricht Änderungen.

Zitat:
Es ist keine Schande, zuzugeben, dass dieses Gunship nach dem Launch überpowered war, aber das liegt nicht daran, dass wir es vor der Veröffentlichung nicht getestet hätten.
Obwohl wir bei DICE fünf Tage die Woche spielen, ebenso wie 60-80 Leute von der Quality Assurance über mehrere Monate, habt Ihr wie immer in den ersten zwei Stunden nach dem Launch mehr gespielt als wir in der gesamten Testphase.


Folgende Änderungen werden vorgenommen:

  • Die anfängliche Spawnzeit des Gunships wird von 15 auf 60 Sekunden erhöht. Dies soll verhindern, dass die Verteidiger vor Beginn der Runde auf Korn genommen werden.
  • Um den Verteidigern mehr Zeit zum Aufatmen zu geben, wird die Respawn-Zeit von 90 auf 120 Sekunden erhöht.
  • Nach Einnahme einer Basis kann das Gunship nun statt nach 15 erst nach 30 Sekunden zur nächsten bewegt werden. Dadurch sollen die Angreifer diese nicht durch Fallschirm-Absprünge vor den Verteidigern erreichen können.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 12:09 von Gin-Chan.

16.09.2012 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Sep-16-2012), AstralSideX (Sep-16-2012), .Anubis (Sep-16-2012)
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt

Ich besitze das Dlc zwar nicht, aber sie kümmern sich wenigstens um die Community und nicht wie so manch andere. Da kann man mal sehen das es nicht nur ums Profit geht sondern auch Liebe dahinter steckt.

16.09.2012 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt

AstralSideX :
Ich besitze das Dlc zwar nicht, aber sie kümmern sich wenigstens um die Community und nicht wie so manch andere. Da kann man mal sehen das es nicht nur ums Profit geht sondern auch Liebe dahinter steckt.


Haha. Erzähl das bitte den hunderten Leuten, bei deren PCs das Spiel nie bzw. nie richtig lief, obwohl die Systemvoraussetzungen eingehalten wurden. Das Spiel hat bis heute einen Bug, den es bereits seit BC2 gibt, und es gibt keinen Patch, der dieses und einige andere Probleme behebt. Die Grafikkartenhersteller Nvidia und ATI haben sogar eigene Treiber für BF3 released, nur blöd dass nicht alle Grafikkarten davon unterstützt werden, die laut DICE mit BF3 zurechtkommen. Ich selbst habe das Spiel vor ca. 2 Monaten gekauft, zu dieser Zeit waren schon einige Patches da. Dennoch habe ich 3(!) ganze Tage damit verbracht, Probleme zu beheben, sodass ich BF3 überhaupt starten und länger als 2 Minuten am Stück ohne Absturz spielen konnte - und obwohl meine Hardware laut DICE ausreicht, kann ich das Spiel nicht ohne Grafikbugs und FPS-Einbrüchen spielen.
In manchen Fällen haben Betroffene sogar Rechner gehabt, die aufgrund der Leistung das Spiel theoretisch zweimal gleichzeitig laufen lassen könnten und das Spiel nicht einmal starten konnten.
Crysis 2 hingegen hat nicht nur höhere Voraussetzungen, sondern diese werden von meinem PC gar nicht erfüllt, und seltsamerweise läuft das Spiel selbst im Multiplayer flüssig und lagfrei, was bei BF3 noch nie der Fall war.
Mag ja sein, dass DICE ab und zu gute Patches rausbringt, aber allein der technische Support und das Verkaufskonzept mit DLCs sprechen gegen die von dir erwähnte Liebe, die dahinter steckt.

16.09.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (Sep-16-2012)
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
RE: Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt

Und wo ist der Patch für die anderen Maps wo die AC-130 der letzte Müll ist. Big Grin

16.09.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt

Ich find es gut, dass das Gunship abgeschwächt wird im Modus RUSH. Das war viel zu stark und hat den Spielspass zerstört.

16.09.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #6
xPSP  RE: Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt

Sie sollten die haupt waffe also die "große" abschwächen weil man mit der wenn man aufs objective zielt kills über kills bekommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 16:28 von Relok.

17.09.2012 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #7
RE: Battlefield 3 Armored Kill: AC-130 wird abgeschwächt

Die Punkte auf Conquest Domination wurden auch halbiert Tongue.
Für das AC-130 Problem ist die Lösung denk ich mal einfach. AA einbauen oder noch nen extra Jet und können ruhig die Spawnzeiten gleich lassen.

17.09.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gerücht: Battlefield 2018 wird Bad Company 3 alexking 0 2.656 13.12.2017 12:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.049 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield - EA wird neuen Ableger schon 2018 veröffentlichen alexking 0 1.974 10.05.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kill Strain: Ab sofort gratis für PlayStation Plus Mitglieder alexking 0 1.292 13.07.2016 07:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Battlefield 4 & Battlefield Hardline für nur 4,99 EUR im PSN alexking 1 2.500 16.06.2016 12:15
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang