Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #16
xPSP  RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

also ich ich würde mir ein art waffenspiel modus wünschen z.B. wo mann nur das Messer benutzt
in einer nicht so großen map

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 17:09 von Kedir1.

20.09.2012 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #17
RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

100-Spieler-Modus ?

20.09.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #18
xPSP  RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

Wish list:

- Für AK 256 player server Big Grin
-die idee mit dem nur wasser battle klingt ausgezeichnet Smile
-neue spielmodien a la Race only wären nice
-vllt. nochmal Strassen battles in europischen Städten wie in berlin
-Map editor (!!!)
-Ein modus mit nicht wieder automatisch nachfüllbaren Leben in dem man mit nur einem knife startet und sich items suchen muss
-Zombie modus

EDIT:
Warum gibt euch EA Dt. online codes? Ich meine unsere Seite wird bestimmt nicht gerne in der Branche gesehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 19:40 von The_xbox.

20.09.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

Das A team Auto wäre ein super gag Smile

21.09.2012 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #20
xPSP  RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

Also ich würde mir wünschen.....
-Ein Schiffe versenken oder sowas wie Jagd auf Roter Oktober mit U-Booten Big Grin
-Futuristische Laserwaffen
-Server vs. Server Modus
-Statt Fahrzeugen nutzbare Kampfmechs

Auch interessant wäre nen völlig neues Kampfszenario in der Zukunft mit Schlachten im All. Und dann mit Schlachtschiffen aller Sternenzerstörer Big Grin

21.09.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #21
xPSP  RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

- Ich wünsche mir ein Modi bei dem nur Jets auf einer sehr großen Map gegeneinander kämpfen und es neue verschiedene Jets Arten gibt.

- Auf großen Maps z.B in einer Wüste mit einem Pferd reiten zu können.

- dunkle Nachtmaps in in engen Großtädten

- Maps mit sehr starkem Gewitter

23.09.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #22
RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

Ich würd's cool finden, wenn es eine map geben würde, auf der jedes Team einen flugzeugträger hat und man per boot, Jet und auch unterwasser auf das andere Schiff kommen könnte.

23.09.2012 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #23
xPSP  RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

Kedir1 :
also ich ich würde mir ein art waffenspiel modus wünschen z.B. wo mann nur das Messer benutzt
in einer nicht so großen map


Close Quarters Waffenmeister ? Wenn schon das man Waffen verbieten kann und so also die Einstellung das man das machen kann. (nehme nich teil xD wäre sowiso schon drüber)

24.09.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #24
xPSP  RE: Gewinnspiel: Armored Kill DLC für Battlefield 3

Als Gewinner wurde ausgelost:

maijinace

(Download-Code wird per pm verschickt).

24.09.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Sep-24-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.743 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.367 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.880 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 Gewinnspiel: PS4-Spiele zum Nikolaus! kryschen 0 1.561 30.11.2016 12:56
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 Gewinnspiel: PlayStation Lexikon - Road to 1.000 alexking 15 4.033 09.08.2016 19:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang