Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xxps3  CoD: Black Ops 2 - Zombie Mode Trailer!

Endlich gibt es mehr Infos zum Zombie Modus im kommenden CoD Blackops 2!
Natürlich möchte ich euch den nicht vorenthalten Big Grin


21.09.2012 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allnarrac
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: CoD: Black Ops 2 - Zombie Mode Trailer!

Ich fand den zombiemodus in black ops schon immer toll, in BO 2 ist er aber fehl am platz wegen der zeit.... Naja, mal guckn, wie der so sein wird...

21.09.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: CoD: Black Ops 2 - Zombie Mode Trailer!

Allnarrac :
Ich fand den zombiemodus in black ops schon immer toll, in BO 2 ist er aber fehl am platz wegen der zeit.... Naja, mal guckn, wie der so sein wird...


Der war schon in BO 1 fehl am Platz...Wink Sind schließlich die Nazi-Zombies gewesen und in BO haben die auf den alten Maps (Verrückt, Der Riese) ja sogar die alten schönen WWII Waffen durch die neuen, "tollen" ersetzt...*kotz* Denn Black Ops 1 hatte die schlechtesten Waffensounds die ich je in einem "modernen" Shooter gehört habe (AK-47 klingt wie eine Uzi...die Sniper-Schüsse wie ein Perser-Teppich der mit einem Teppich-Klopfer vergewaltigt wird...Rolleyes). Und Maps wie z.B. Five fand ich als Zombie Map auch total unpassend...

21.09.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Factory Mode mit normalem USB Stick? Streller 7 2.472 08.01.2013 17:43
Letzter Beitrag: Streller
xPSP Service Mode king38 2 1.215 17.11.2011 22:21
Letzter Beitrag: king38
xxps3 Vorsicht: Unter 3.56 nicht den Service Mode starten! NicNic 3 3.535 28.01.2011 23:39
Letzter Beitrag: Z0RK
Exclamation Demo/Kiosk MODE 3.55 in Retail wandeln! BRICK!! Stiffmeist79 8 3.116 24.01.2011 17:27
Letzter Beitrag: seimen.te

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang