Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #1
xPSP  [PS3] FIFA 12 Head 2 Head Season

Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit FIFA Online Head 2 Head Season. Ich habe jedes Spiel mit Real Madrid gespielt und bin bis in Liga 2 aufgestiegen. Jetzt hab ich jedoch dass Problem, dass ich ewig kein Spiel mehr gewonnen habe und in Liga 4 abgestiegen bin. Und auch hier läuft das irgendwie nicht mehr.

Damals in Liga 3/4 hab ich teilweise die Gegner mit 5:0 vom Platz geschickt und jetzt verliere ich nur noch.

Jetzt wollte ich wissen woran das liegen könnte. Bin ich schlechter geworden oder hab ich nur noch bessere Gegner als früher?

Ich schiess auch gar keine Tore mehr, ich hab zu wenig Chancen und aus den Chancen die ich habe mach ich keine Tore mehr.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Teams hab ich auch schon andere ausprobiert, aber mit denen klappt auch gar nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 11:51 von philix.

22.09.2012 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.659 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang