Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #1
xPSP  Laufwerk kaputt? Key auslesen

Also ... ich habe den flasher xecuter usb pro 2 erhalten und bin so vorgegangen:

pc aus
strom gekappt.. geerdet usw bla

dann kabel an den xecuter gestöpselst und laufwerk dran usw
dann hats den kurz installiert alles geladen dann is windows eingefrohren... nach fast 40 minuten wieder angesprungen
mein laufwerk (9350c) hats nicht erkannt dachte es ist egal hab pc neugestartet flasher wieder an und aus usw ^^ alle kabel gecheckt keine reaktion.. naja ende vom lied ich hab mein vorhaben OHNE IRGENDEINE TASTE Z UDRÜCKEN abgebrochen.

nun mein problem:
das laufwerk wird nicht erkannt (die taste MODE B auf dem flasher war jedoch aktiv - von anfang an) meine xbox liest keine dvd s mehr keine cds und bricht jeglichen lesevorgang nach 2 sekunden ab^^ (lade schlie´ßen und öffnen geht jedoch)

ist das laufwerk nun hin oder is das n kleiner eingriff? dachte erst das satakabel oder der -port ist defekt.. hab das laufwerk dann an en pc gehängt und da wird es richtig erkannt als "4M-PLDS DG-16D2S"

Any help? kann ich den key dennoch iwie auslesen Big Grin? iwie will das nicht..

22.09.2012 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

Hast du vielleicht die Konsole als Stromquelle benutzt? Möglich, dass das Laufwerk in Ordnung ist jedoch die Southbridge einen mitbekommen hat.

22.09.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

hatte eigentlich einen ck3i (im x360 usb pro 2 enthalten) genutzt ^^
wie kann ich die southbridge am besten fixen? bzw. eigentlich würds ja reichen den key auszulesen und n neues laufwerk nehmen ? (oder ist das gar nicht notwendig)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 16:29 von voddy.

22.09.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

Die ist ja dann nicht betroffen.
Kannst du mal die LOG vom JF posten?

22.09.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

ich hab den log zwar nich da (der x360 usb pro 2 ist ja eingeschickt zwecks prüfung obs noch tut... es wird ja nirgendwo mehr erkannt)
aber das letzte was da stand war immer Drives: F: (und F ist mein originales pc laufwerk.. das xbox laufwerk wurde nicht erkannt.. denke weil der usb pro am arsch is ^^)
ansonsten kein port erkannt vom x360^^ ich kann da also erstmal keine daten angeben.

wenn das gerät wieder da is werde ich infos geben Smile aber mein anliegen ist einfach nur ob das teil an sich noch tut^^ hast du ggf nötiges equip zur hand?

22.09.2012 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #6
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

Ich habe alles parat.
Welches Dash ist drauf? Frage nur falls man nicht mehr an den Key kommt ob RGH noch möglich wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 17:07 von Dylan Hunt.

22.09.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #7
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

rgh tut leider nicht ... - aktuellstes dashboard ist drauf Smile hättest du vllt lust und zeit dir das laufwerk mal anzuschauen? dann würde ich dir das wenn du zeit hättest schicken ^^'

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 17:07 von voddy.

22.09.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #8
RE: Laufwerk kaputt? Key auslesen

Kann ich gerne machen, ich schicke dir mal meine Adresse als PN.

22.09.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox laufwerk Vizor 2 1.777 21.04.2013 19:59
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Xbox 360 Laufwerk fragen cyhak 1 1.491 30.01.2013 10:39
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Geflashtes laufwerk Himatchi updaten. SchuLzSavAs 1 1.262 19.11.2012 12:46
Letzter Beitrag: k2828
xGames LiteOn 0255 Laufwerk flashen Zocker9822 1 2.062 19.11.2012 12:35
Letzter Beitrag: k2828
xPSP Kein Disc-Laufwerk mehr!? S.T.Y.L.E.Z 5 1.787 12.03.2012 11:43
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang