Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amme89
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!!

Habe folgendes Problem:
Seitdem ich den Network Pass bei Little Big Planet Vita aktiviert habe, Stürzt die Vita ständig ab!
Es versucht eine Verbindung aufzubauen, das gelingt und nach 2sec kommt ein schwarzer Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: "GPU Driver detectetd GPU Crash..."
Anschließend schaltet das gerät aus! Noidea

Wenn ich den Flugmodus oder Wi-Fi deaktiviere läuft das Game einwandfrei...

Was kann mann dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 18:30 von Amme89.

24.09.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!!

VHBL, Firmware 1.8 oder sonstiger "Hack"?


24.09.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amme89
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!!

1.81 Firmware...

24.09.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!!

Dann kannst du es einschicken => Garantie


24.09.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amme89
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
RE: PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!!

Ne echt jetzt?

Was für ein Dreck ist das den!!!!


In den USA ist dieses Problem auch bekannt wie ich gerade erfahren habe. Soll anscheinend nur bei LBP sein nachdem mann dass Update beim spiel gemacht hat...
Werde jetzt erst mal versuchen, das Game zu löschen und neu zu installieren bevor ich die Konsole einschicke.


Eine andere Frage:
Kann ich NUR den Spielstand von Little Big Planet irgendwo absichern ohne eine vollständige Datensicherung zu machen?
Wenn ich Das Spiel lösche ist wieder die ver.1.01 drauf und so viel ich gehört habe, müsst es da wieder funktionieren...

Nur möchte ich den Spielstand irgendwo sichern, da ich heut den ganzen Nachmittag beim Zocken verbracht habe..wär schade, wenn das umsonst gewesen wär...

24.09.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!!

Amme89 :
In den USA ist dieses Problem auch bekannt wie ich gerade erfahren habe. Soll anscheinend nur bei LBP sein nachdem mann dass Update beim spiel gemacht hat...
Werde jetzt erst mal versuchen, das Game zu löschen und neu zu installieren bevor ich die Konsole einschicke.


editieren bitte, danke.

E// oh shit ist vita



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 20:14 von Kiba113.

24.09.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita Netzstecker auswechseln? Axiom_Pwns 2 4.699 22.08.2015 15:07
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PS Vita Akku Skindel 3 1.440 16.07.2014 18:28
Letzter Beitrag: Skindel
xGames PS Vita welche Schutzfolie? Leberwurst 2 1.285 13.06.2014 08:25
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Welche Auflösung hat die PS Vita? Und kann Videos üben den CMA übertragen? Alecander 1 1.147 11.05.2014 18:03
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Videosignal der Vita abgreifen bangbazie 15 4.445 12.08.2013 10:27
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang