Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xxshizoxx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

Hy Leute

Hab grad auf ps3hax.net gelesen das offenbar ein Chinesisches Team names Red Power geschafft hat eine cfw 4.21 zu erschaffen und haben gleich noch ein passendes Video dazu mitgeliefert, wo sie offenbar DOA5 zum laufen bringen !

Ich glaube erlich gesagt nicht daran weil, wenn man das Video genau ansieht, sieht man das ganz am Anfang bevor er den Multiman startet steht die Uhr auf der Ps3 05:44 und wenn er das Game startet steht auf einmal 05:42 (im Video ca bei 43sec. zusehen)

Nach dem Launch des Game fragt ihn der Multiman ob er die Parm.sfo soll ändern das das DOA5 eine mit 4.21 drin hat ! (Im Video 24sec. zusehen)

Plus fehlt mir da TVapp Icon im Xmb also ich zweifle daran dass das eine richtige Cfw ist !
Ich denke sie haben ein Programm hinzugefügt in den Multiman dass die Parm.sfo umändert so das Die Spiele auf einer 3.55 Ps3 läuft !
Und die Qualli vom Video ist auch nicht grad der Bringer !

Hier Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1zI1NcT64ZM&feature=player_embedded#!

Orginal Chinesische Seite Wer Chinesisch kann oder sonst Googledireinen

Ps3Hax.net

Naja mal schauen was es sich da noch ergibt, aber ehrlich gesagt denke ich das ist ein Fake Team mehr .

24.09.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

ich glaube auch nicht daran.Ich denke es ist zu 100% gepatcht. Ich weiß nicht wieso alle denken das dass cfw ist.

24.09.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

Wie du im Titel schon schreibst, ist das leider nur ein Gerücht.


24.09.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

FAQ on BlueDisk
1. Blue Disk is compatible with downgradable consoles ONLY, and can be updated to from 3.55 or below.

CFW 3.41 --> every ps3 with 3.41 ofw or below can use it.
CFW 3.55 --> every ps3 with 3.55 ofw or below can use it.
CFW 4.21 --> only 3.55 / below can use it??

Zitat:
Originally Posted by BNDVS
Can be used on OFW 4.25?

Zitat:
Originally Posted by lol
no only update from <3.55

OFW 3.55 -> CFW 4.21 -> CFW 4.25


Ich glaube, es geht nur wer seine PS3 auf 3.55 hat. Leute die schon auf 4.25 sind können den neuen CFW nicht nutzen. Ich denke daher müssen alle mit NOR-Flasher auf 3.55 downgraden um danach an die CFW4.25 zu kommen.

28.09.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

schaut mal hier vorbei http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=52030
aber wie dort auch sage ich fake



Danke an storm für die signatur
28.09.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #6
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

es kann schon realistisch sein.. wenn man auf 3.55 muss
vllt haben die ne möglichkeit gefunden den updater zu patchen ... (aber eben nur wenn er noch nicht vorhanden ist?)

Halte es schon für realistisch... eine Firmware mit >3.55 wäre natürlich besser...

28.09.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #7
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

es könnte sein das man wieder aus 3.55 updaten muss
da könntest du recht haben, aber dennoch die homebrew signature keys fehlen uns



Danke an storm für die signatur
29.09.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #8
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

es könnte nich nur sein es IST so Wink
es gibt bereit ein FAQ das dies bestätigt

29.09.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #9
xPSP  RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

voddy :
es könnte nich nur sein es IST so Wink
es gibt bereit ein FAQ das dies bestätigt


Quelle???

02.10.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #10
RE: Gerücht um eine CFW 4.21 oder doch nur ein patch für ne 3.55

musste wegen deiner "Frage" ziemlich tief scrollen Tongue
http://www.ps3hax.net/2012/09/some-problems-with-red-power-debunking-or-just-fighting/
FAQ on BlueDisk
1. Blue Disk is compatible with downgradable consoles ONLY, and can be updated to from 3.55 or below.
2: No need to modify your hardware after upgrading to this new CFW and you can downgrade to 3.55 again via PUP. You can upgrade to OFW. These actions can be performed repeatedly.

02.10.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Brick oder doch YLOD? slider2285 3 1.554 02.08.2013 06:04
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames brauche hilfe mit patch! kerrstew 1 1.228 20.02.2013 12:11
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP FIFA 13 Eboot Patch released von Duplex für CFW 3.55! boardman14 6 4.561 19.12.2012 12:54
Letzter Beitrag: analog303
xPSP defektes Laufwerk oder doch nur der Laser ? hibert 12 4.127 09.04.2012 10:07
Letzter Beitrag: Schelle76
xPSP PS3 4.10 CFW Gerücht! apostyler 4 2.077 30.03.2012 22:16
Letzter Beitrag: apostyler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang