Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN


Auf dem PlayStation Blog kündigte Sony mit Derrick the Deathfin einen neuen Titel an, der bereits am 9. Oktober 2012 zum Preis von 7,99 $ im PSN für die PS3 erscheinen soll.

Ihr steuert darin einen Delfin, wobei Erinnerungen an den Klassiker Ecco the Dolphin wach werden. Das Besondere am Spiel ist jedoch, dass in den Levels echte Handarbeit steckt. Man hat nämlich sämtliche 32 Stages aus Papier gebaut und diese dann abgefilmt, statt sie einfach am Computer zu designen.

28.09.2012 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-28-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

Tolle Idee bzw. das mit dem Papier ist nett gemacht, aber dennoch für so einen Müll gebe ich keine 7.99€ aus...

28.09.2012 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

Darüber hab ich doch schon mal was geschrieben Rollende-Augen

28.09.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

Das Gameplay sieht lustig aus, könnte eine Spaßbombe a la Joe Danger werden.

28.09.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #5
xPSP  RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

Leberwurst :
Tolle Idee bzw. das mit dem Papier ist nett gemacht, aber dennoch für so einen Müll gebe ich keine 7.99€ aus...


In dem Spiel steckt vermutlich mehr Liebe und Herzblut als in jedem CoD oder anderem 20 Millionen Dollar Spiel.
Aber ja, ohne Ballerei, Explosionen, Blut, "Realismus" und 1080p Ultra-HD Grafik können Spiele ja nur Müll sein.

28.09.2012 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Sep-29-2012), Hideki (Sep-29-2012)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

Wow das sieht mal sehr geil aus muss wohl viel harte arbeit sein Big Grin ich hohl es mir aufjedenfall! Big Grin

28.09.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
xPSP  RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

Die können das auch von Hand malen, ich kaufe es mir trotzdem nicht!

28.09.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xPSP  RE: Derrick the Deathfin - handgearbeitetes Spiel kommt ins PSN

heubergen :
Die können das auch von Hand malen, ich kaufe es mir trotzdem nicht!


Danke für diesen nützlichen Geheimtipp.

Mir gefällt das Grundkonzept des Spiels durchaus, aber ich denke man hätte die Fische dennoch mehr animieren sollen, so wirkt das ganze Spiel recht steif.
Da fand ich das Projekt Cletus Clay(z.B. hier) besser, hier hat man alle Objekte und Figuren aus Knetmasse gebastelt und Stück für Stück abfotografiert/animiert. Das sieht mal gut aus, aber wie es damit derzeit aussieht, weiß ich nicht.

28.09.2012 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.387 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Conan Exiles: Brutales Survival-Spiel kommt vielleicht auch für PS4 alexking 0 1.400 11.01.2017 11:06
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Activision zeigt sich großzügig: VR-Spiel "Jackal Assault" kommt kostenlos in den PSN Store alexking 0 1.470 03.11.2016 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dead or Alive Xtreme 3 erscheint nicht im Westen: So kommt ihr trotzdem gratis ans Spiel alexking 10 2.614 19.03.2016 13:57
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xxps3 Criterion Games: Neues Spiel wird ein X-Games Spiel gutster 2 1.769 10.06.2014 07:14
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang